Vollversion Rabatt 400€
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020
Einklappen
X
-
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!
- 1 Likes
-
1. Beitrag lesen? Oh man...Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
- 1 Likes
Kommentar
-
Steht im Eröffnungsthread... Manchmal frag ich mich wie die Leute es bis hierher schaffen.Mfg Micha
Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
- 3 Likes
Kommentar
-
Die Mindestzahl ist erreicht.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Vielen Dank für die Aktion, kommt mir sehr gelegen! Nur um sicher zu gehen (auch wenn ich das aus den Antworten auf Seite1 so lese):
Aktuell besitze ich keine ETS Version. Ich habe soeben mein KNX Kundenkonto eröffnet und mich mit dem Code hier eingetragen. Mein Wunsch ist mir nach Zugang des Gutscheincodes eine ETS5 Lite zu kaufen und anschließend mittels Rabatt auf Prof. upzudaten.
Möglich, oder MUSS ich vor Übermittlung des Gutscheins bereits die ETS5 Lite besitzen (was natürlich auch machbar wäre)?
Danke für eure Hilfe und beste Grüße
Benjamin
Kommentar
-
Der Gutschein wird eine gewisse Gültigkeit haben (meist so paar (6) Wochen wenn ich mich erinnere). In der Zeit solltest dann auch eine Lite haben um den Upgrade Pfad machen zu können.
Frage mich nur was hindert Dich daran mal eben am Abend noch schnell den e-Campus fertig zu machen, die Lite für ne Handling-Pauschale bei der KNX-org zu bestellen und dann in paar Wochen nach der Aktion auf die Pro aufzurüsten?
Wartezeit bis der Spaß beginnt halt Postlaufzeit für den Dongle. mit dem Upgrade kommt ja alles nur noch digital. Das geht dann quasi sofort. da würde ich das jetzt lieber mit der HW schon fertig machen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mir geht das ähnlich, ich benötige (vermutlich) ebenfalls eine ETS5 pro. Was wäre dann der günstigere Weg?- eCampus -> Lite günstig kaufen -> Upgrade Sammelbestellung -> ETS5 pro
- Sammelbestellung ETS5 pro
Meine Basisinstallation ist knapp 10 Jahre alt und läuft auf einer ETS4 (Projekt migriert von ETS3). Nun steht der Bau einer Garage mit etwas KNX an, hier und da vielleicht auch eine kleiner Erweiterung der Bestandsinstallation. Bekomme ich die Bestandsinstallation sinnvoll in die ETS5 migriert oder sind das defacto zwei Projekte so dass ich auch mit der ETS5 lite (begrenzt auf 20 Komponenten) auskommen würde?
Hoffe das ist nicht zu sehr off topic 😉
Danke & Gruß,
Hannatz
Kommentar
-
Zitat von Hannatz Beitrag anzeigenHoffe das ist nicht zu sehr off topic 😉Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Zitat von MacRobi Beitrag anzeigenIch habe die ETS5 Prof schon seit einiger Zeit im Einsatz, wird bereits an einer zukünftige Version (z.Bsp. ETS6 Pro) programmiert?
Bitte um ein Feedback
Lg Manfred
Kommentar
Kommentar