Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020
Einklappen
X
-
Zitat von MacRobi Beitrag anzeigenIch habe die ETS5 Prof schon seit einiger Zeit im Einsatz, wird bereits an einer zukünftige Version (z.Bsp. ETS6 Pro) programmiert?
https://www.knx.org/wAssets/docs/dow...al-2020_de.pdf
Viele Grüße, Volker
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Glg Manfred
Kommentar
-
Moin zusammen,
heute war ein Newsletter von der KNXA in meinem Postfach mit nem 30% Gutschein - das ist doch der selbe Wert, wie bei der Sammelbestellung, oder könnt ihr mal nachfragen, und kriegt auf die Sammelbestellung vielleicht mehr?
Ansonsten wäre es jetzt ziemlich egal, auf welchem Weg man sich das Update holt, oder?
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von JooNey Beitrag anzeigenoder könnt ihr mal nachfragen, und kriegt auf die Sammelbestellung vielleicht mehr?
Zitat von JooNey Beitrag anzeigenAnsonsten wäre es jetzt ziemlich egal, auf welchem Weg man sich das Update holt, oder?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenVollversion Rabatt 400€
ich bin neu im KNX Bereich aber ich möchte mir auch eine pro Lizenz für mein Projekt zulegen. Wie einer der vorherigen Kommentare bereits geschrieben hat gibt es 30% Black Friday Rabatt.
Ab 1.12. gibt es eine sammelbestellung für die Vollversion. Sind die 400€ Rabatt was bei der pro 40% wären sicher? Das würde sich dann mehr lohnen wie der Black Friday Rabatt.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMehr lohnen als!
Aber ja.
Kommentar
-
Also wenn Du den Unterschied zwischen 40% und 30% nicht verstehst, solltest einiges an Deinem Bauvorhaben überdenken.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
- 5 Likes
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAlso wenn Du den Unterschied zwischen 40% und 30% nicht verstehst, solltest einiges an Deinem Bauvorhaben überdenken.
Kommentar
-
Habt Ihr euch die Threads zu den Aktionen der letzten Jahre durchgelesen? Und dann Mal überlegt ob das ganze eine gewisse Konstanz oder ständig hin und her bedeutet. Und ansonsten gilt auch hier wer es eilig hat plant mit dem was aktuell verfügbar ist. Warum sollte man also Angebote ab Dezember schon im November bis ins Detail erklären? Da kommen die nächsten Wochen noch genügend verpeilte Fragen rein, das muss man sich wirklich nicht vorher noch antun.
Und der letzte Hinweis, wer nervig über zukünftige Aktionen fragt könnte auf einer Blacklist landen und hat dann keinen Gutschein der Sammelaktion. Weil die Aktion läuft so wie und wann sie hier von Leuten in ihrer Freizeit freiwillig organisiert wird und zu Konditionen wie sie die KNX-org vorgibt und nicht wie sie von nervösen rabatthungrigen Kurzzeitgästen hier im Forum gedacht sind.
Ansonsten rufst du auch immer bei Amazon an und fragst zu welchen Preisen die Echos zum nächsten Konsumevent verkauft werden, weil Dir der reguläre Preis zu teuer ist und dich jetzt fragst ob es noch lohnt ne Woche zu warten?----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Harakiri Beitrag anzeigendie Frage steht ja noch im Raum ob es nun wirklich 40% sind.
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...21#post1574321
Viele Grüße, Volker
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Sammelbestellungen: ab morgen gibt es ja die Vollversion-Sammelbestellung. Die Ankündigung liest sich so, dass es nur ein begrenztes Kontingent gibt.
Um nicht plötzlich komplett leer auszugehen, ist mein Plan derzeit, mich sowohl für die Upgrade-Sammelbestellung als auch für die Vollversion-Sammelbestellung einzutragen. Für den Fall, dass ich bei der Vollversion berücksichtigt werde, würde ich den Upgrade-Gutschein nicht einlösen.
Werde ich bei der Vollversion nicht berücksichtigt, würde ich mir eine ETS5 Lite Lizenz kaufen (mit dem eCampus Rabatt) und dann auf ETS5 Pro mit dem Upgrade-Gutschein upgraden.
Die Fragen sind nun: wäre das irgendwie verwerflich und entstehen daraus irgendjemand Nachteile, wenn ich mich für einen Sammelbestellung eintrage, aber den Upgrade-Gutschein doch nicht einlöse? Nehme ich da jemand evtl. was weg? Würde das überhaupt gehen, sich bei zwei Sammelbestellungen anzumelden?
Viele Grüße
Moritz
Kommentar
-
Ma dann meld Dich mal für das Update an, die Aktion ist nämlich seit heute beendetMfg Micha
Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Kommentar
Kommentar