Zitat von Pirx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020
Einklappen
X
-
Das hat alles super geklappt. Ich habe den 30% Gutschein bekommen und konnte gerade vergünstigt ein ETS Upgrade kaufen.
Vielen Dank an die Organisatoren! 👍
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenUnd bitte welcher Gutschein aus der Aktion hier führt denn zu einem 100% Rabatt, so dass nur noch 15€ Handling Pauschale übrig bleiben?
- 1 Likes
-
Könnt ihr denn alle nicht lesen?
Man wartet jetzt einfach bis die Aktion in der Abwicklung fortschreitet.
- Versand der "Teilnehmer" an KNX.org
- Bearbeitung der Liste bei KNX.org
- finden des Gutscheincodes im jeweiligen KNX-Shop account
- bestellen des Produktes und Verwendung der Gutscheine beim Bestellvorgang.
Das KNX-UF ist nicht die KNX-org, insofern kann man doch auch mal mehr als 2 Tage warten, bis die Schritte soweit sind, bis der Gutschein jeweils sichtbar ist.
Der geneigte Leser der Threads zu den vergangenen Aktionen wird auch feststellen, das es hier meist auch eine Statusnachricht gibt, so dass man grob erknenen kann wo im Prozess man jetzt sein könnte. Dazu hilft auch Beitrag #1 aus dem Thread hier und da anzuschauen.
Und bitte welcher Gutschein aus der Aktion hier führt denn zu einem 100% Rabatt, so dass nur noch 15€ Handling Pauschale übrig bleiben?
-
Hallo,
wie ist der weitere Ablauf? Noch ist kein Gutschein in meinem Konto hinterlegt.
Muss ich erst die 15€ zahlen und bekomme dann den Gutschein auf mein Konto.
An wenn muss ich die 15€ zahlen?
Oder zahle ich die 15€ wenn ich die Lizenz bestelle?
Danke.
-
Zitat von moritzm Beitrag anzeigenDie Fragen sind nun: wäre das irgendwie verwerflich und entstehen daraus irgendjemand Nachteile, wenn ich mich für einen Sammelbestellung eintrage, aber den Upgrade-Gutschein doch nicht einlöse? Nehme ich da jemand evtl. was weg?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Gutscheine im Laufe der Woche in my-KNX auftauchen?
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenMa dann meld Dich mal für das Update an, die Aktion ist nämlich seit heute beendet
-
Zitat von moritzm Beitrag anzeigenich habe eine Frage zu den Sammelbestellungen: ab morgen gibt es ja die Vollversion-Sammelbestellung. Die Ankündigung liest sich so, dass es nur ein begrenztes Kontingent gibt.
-
Ma dann meld Dich mal für das Update an, die Aktion ist nämlich seit heute beendet
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Sammelbestellungen: ab morgen gibt es ja die Vollversion-Sammelbestellung. Die Ankündigung liest sich so, dass es nur ein begrenztes Kontingent gibt.
Um nicht plötzlich komplett leer auszugehen, ist mein Plan derzeit, mich sowohl für die Upgrade-Sammelbestellung als auch für die Vollversion-Sammelbestellung einzutragen. Für den Fall, dass ich bei der Vollversion berücksichtigt werde, würde ich den Upgrade-Gutschein nicht einlösen.
Werde ich bei der Vollversion nicht berücksichtigt, würde ich mir eine ETS5 Lite Lizenz kaufen (mit dem eCampus Rabatt) und dann auf ETS5 Pro mit dem Upgrade-Gutschein upgraden.
Die Fragen sind nun: wäre das irgendwie verwerflich und entstehen daraus irgendjemand Nachteile, wenn ich mich für einen Sammelbestellung eintrage, aber den Upgrade-Gutschein doch nicht einlöse? Nehme ich da jemand evtl. was weg? Würde das überhaupt gehen, sich bei zwei Sammelbestellungen anzumelden?
Viele Grüße
Moritz
-
Zitat von Harakiri Beitrag anzeigendie Frage steht ja noch im Raum ob es nun wirklich 40% sind.
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...21#post1574321
-
Habt Ihr euch die Threads zu den Aktionen der letzten Jahre durchgelesen? Und dann Mal überlegt ob das ganze eine gewisse Konstanz oder ständig hin und her bedeutet. Und ansonsten gilt auch hier wer es eilig hat plant mit dem was aktuell verfügbar ist. Warum sollte man also Angebote ab Dezember schon im November bis ins Detail erklären? Da kommen die nächsten Wochen noch genügend verpeilte Fragen rein, das muss man sich wirklich nicht vorher noch antun.
Und der letzte Hinweis, wer nervig über zukünftige Aktionen fragt könnte auf einer Blacklist landen und hat dann keinen Gutschein der Sammelaktion. Weil die Aktion läuft so wie und wann sie hier von Leuten in ihrer Freizeit freiwillig organisiert wird und zu Konditionen wie sie die KNX-org vorgibt und nicht wie sie von nervösen rabatthungrigen Kurzzeitgästen hier im Forum gedacht sind.
Ansonsten rufst du auch immer bei Amazon an und fragst zu welchen Preisen die Echos zum nächsten Konsumevent verkauft werden, weil Dir der reguläre Preis zu teuer ist und dich jetzt fragst ob es noch lohnt ne Woche zu warten?
- 3 Likes
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAlso wenn Du den Unterschied zwischen 40% und 30% nicht verstehst, solltest einiges an Deinem Bauvorhaben überdenken.
-
Also wenn Du den Unterschied zwischen 40% und 30% nicht verstehst, solltest einiges an Deinem Bauvorhaben überdenken.
- 5 Likes