Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung hs_camera.py

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung hs_camera.py

Hallo zusammen,

ich habe meinen HS von 4.9 auf 4.11 geupdated. nun habe ich auf dem Monitor so eigenartige Fehlermeldungen (?), mit denen ich nichts anfangen kann. Scheint ja irgendwie mit den Kameras zu tun zu haben, die ich da dran habe. Hat jemand eine Tipp, wo ich suchen muss? Ich habe eine selbstgebastellte Visu am laufen.

001.jpg

Connection refused muss nicht schlimm sein. Wenn Du Kamerabilder sehen kannst, dann könnte die Anzahl simultaner Verbindungen zur Kamera überschritten sein.

Kommentar

Ich habe die gleiche Fehlermeldung auf 4.11. Der Video Stream kann im QC geöffnet werden, jedoch werden "zero Byte" Bilder im Kamera-Archiv abgelegt. Ich setzte Hikvision Kameras ein.

Code:
      File "hs_camera.py", line 260, in get_sync
      File "hs_camera.py", line 177, in __get_first_picture
      File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open response = self._open(req, data)
      File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open '_open', req)
      File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain result = func(*args)
      File "hs_camera.py", line 83, in http_open
      File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open raise URLError(err)
      URLError: [urlopen error timed out]
      20210213-123331.jpg

Gruss Chris
      Zuletzt geändert von bac; 13.02.2021, 12:54.

Kommentar

Habe in meinem Fall das Problem lösen können. Die Fehlermeldung wies auf eine fehlgeschlagene Verbindung hin.
        Ursache war eine nicht aktualisierte Firewall Regel, sodass der Homeserver (im IoT VLAN) auf das Kamera VLAN zugreifen konnte. Da beim QC der Zugriff auf die Kamera direkt vom Client aus (nicht über den Homeserver) erfolgte, griff hier eine noch funktionierende Regel.

Gruss Chris

Kommentar

Lädt...
        X