Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung in Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützung in Dresden

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterstützung im Raum Dresden. Ich habe eine KNX (Hager/Domovea) im Betrieb seit 2012. Ich möchte diese gerne erweitern um Hoobs um auch alternative Geräte anschließen zu können. Es fehlt z.B. ein IP Gateway. Ich habe schon einige Fachbetriebe angesprochen, aber die haben abgewunken. Ich stecke nicht in der Materie und suche daher eine/n, der mir helfen kann (auch gewerblich). Ich danke Euch für Hinweise oder falls jemand Interesse hat.
    Ich wusste nicht, ob das Thema hier richtig ist - gerne verschieben, wenn falsch.
    Danke.
    Frank

    #2
    Marktplatz gerade gefunden :-( kann den Beitrag nicht löschen oder verschieben

    Kommentar

    Lädt...
    X