Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kooperation STEINEL TruePresence und Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kooperation STEINEL TruePresence und Taster

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim Zusammenspiel zwischen PM (STEINEL TruePresence) und Taster.


    Der PM ist im Automatikbetrieb und schaltet mit 3 Minuten Nachlauf aus. Im gleichen Raum habe ich noch einen Taster, mit dem ich ebenfalls ausschalten kann. Jetzt möchte ich erreichen, dass der PM nach manuellem Ausschalten schon nach wenigen Sekunden wieder reagiert, und nicht erst, wenn die komplette Nachlaufzeit rum ist. Andere PMs haben dafür eine Korridor Funktion, der TruePresence hat das aber leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das trotzdem realisieren kann.


    Ich habe auch schon mit dem KO "Lichtausgang X Eingang schalten" gespielt, das hat mich aber nicht weitergebracht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?


    Grüße
    Bernd

    #2
    Das wurde glaube im Steinel-TP Thread schon mal behandelt mit dem ganzen Verhalten manuelle Bedienung und der Totzeiten. Die letzten 2-3 Monate kannst direkt zurückblättern in dem Thread, da geht es nur um den freeze der Buskommunikation.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X