Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX UP Aktor mit 2 schaltbaren Ausgängen (10A) und 2 Binäreingängen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX UP Aktor mit 2 schaltbaren Ausgängen (10A) und 2 Binäreingängen gesucht

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem KNX UP Aktor mit 2 schaltbaren Ausgängen und 2 Binäreingängen. Ich möchte damit eine Dose und Licht schalten. Entsprechend sollte die Schaltleistung 10A sein.

    Ich habe diverse Lösungen gefunden fr UP Aktoren mit 6A (normalerweise Jalousieaktoren):
    - MDT JAL-B1UP.02
    - Hager TYB692F

    Es gibt diverse 10A Aktoren mit mehreren Ausgängen, diese haben aber alle keine Eingänge:
    - MDT AKK-02UP.03

    Kennt jemand von euch einen UP Aktor der meine Anforderungen erfüllt?

    Besten Dank,

    Nicolas

    #2
    AKU-B2UP.03 kommt Ende März, 2x 10A mit 4 Eingänge.

    Kommentar


      #3
      puhh vor paar Jahren wurde hier mal einer vorgestellt der das konnte aber irgendwas hatte der problematisches dann an sich.

      Datec 4-fach Schaltaktor mit 8 Eingängen das war er.

      Würde jetzt dann wohl auf den MDT warten.
      Zuletzt geändert von gbglace; 26.01.2021, 21:22.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Zennio ZIO-IB24, 2-Ausgänge (16A), Multifunktionsaktor, Unterputzmontage

        Kommentar


          #5
          Danke vielmals fuer die Tips! Sowohl Zennio als auch künftiger MDT sehen sehr vielversprechend aus.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            der UP Jalousieaktor von Theben kann auch als 2-fach Schaltaktor eingesetzt werden.
            Machen ist wie wollen, nur krasser

            Kommentar


              #7
              Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              AKU-B2UP.03 kommt Ende März, 2x 10A mit 4 Eingängen.
              Kommt der in der Bauform des JAL-B1UP.02?

              Kommentar


                #8
                ja

                Kommentar


                  #9
                  oh, freu Endlich kann ich mein Ei413 in Betrieb nehmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X