Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

netatmo Baustein sendet keine Daten mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS netatmo Baustein sendet keine Daten mehr

Hallo Leute,

verwendet noch wer die HS Bausteine für die netatmo Integration in HS von Stephan Hussong?
    Bei mir schicken die Bausteine seit Monaten keine Daten mehr. Habe auch schon Stephan Hussong kontaktiert, leider keine Rückinfo erhalten.
    HS hat Firmware 4.11.
    Würde mich über Euer Feedback freuen!
    HS3, Russound, iPhone

Hallo!

Ja, ich nutze sie noch in 2 Projekten, aber mit FW 4.10. Und da tun sie es noch....

In der netatmo App siehst Du noch alle Werte? HS mal durchgestartet (wahrscheinlich bei "Monaten")?
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ja die App funktioniert einwandfrei. Ja netatmo Basis + HS schon öfter durchgestartet. Es kommen im HS Debug auch viele Meldungen.
      HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Hallo, hab die gleiche Problematik mit FW 4.11.
        Hab auch schon versucht Stephan Hussong zu kontaktieren, bisher keine Antwort und seine Website scheint auch nicht mehr zu existieren...

Kommentar

Ok, schade - gibt es eine Alternative?
          HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Nodered nutze ich um netatmo auszulesen
            Gruß
            Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Stephan hat den Arbeitgeber gewechselt und der sieht es nicht so gerne, wenn er für den HS entwickelt, daher gibt es die Seite auch nicht mehr.

knxshop4u.ch (das ist de Holger Eckert hier aus dem Forum - eckerho1 ) hat auch (kostenlose) netatmo-Bausteine, die auf den ersten Blick genau das gleiche leisten. Die hab ich mir auch schon als Alternative vorgemerkt, wenn meine Bausteine von Stephan es mal nicht mehr tun sollten.
              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ok, das heißt mit 4.11 laufen die Bausteine nicht mehr. Können wir das so bestätigen. Dann brauchen auch keiner mehr Zeit zum Testen investieren sondern es muss nach Alternativen umgeschaut werden. Nur keine Meldung / Rückmeldung finde ich auch nicht in Ordnung, da die Bausteine auch kostenpflichtig waren!
                HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Lädt...
                X