Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben HU 1 RF KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht ist es Zufall, aber hattest du nicht 60min als Überwachungszeit für den Notbetrieb eingestellt?
    Ja das stimmt. Ich habe jegliche Überwachung in den Parametern ausgeschaltet. Aber genau das denke ich auch. Es scheint eine Notüberwachung zu geben, die nicht deaktivierbar ist und bei mir auf Grund der schlechten Funkverbindung greift. Anders kann ich es mir nicht erklären.



    edit: Man könnte auch den Aktor + Antrieb mal testweise an eine Position mit gutem Empfang bringen, um zu schauen ob der Spuk dann verschwindet. Dann wüsste man, ob es mit der Signalstärke zu tun hat. Solltemperator beim Test so niedrig setzen, daß der Antrieb auf 0% bleiben müsste.
    Im Büro habe ich eine gute Funkanbindung und werde mal testen. Am besten mit einer Glühlampe anstatt eines Stellantriebs.

    Ich bekomme im Moment leider keine bessere Position für den Koppler hin, da ich im hinteren Bereich der Wohnung noch keine KNX Leitungen habe. Das wird im Lauf des Jahres erfolgen wenn wir weiter renovieren werden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Joerg

    Kommentar

    Lädt...
    X