Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL-0810M.02 - Sperren geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT JAL-0810M.02 - Sperren geht nicht?

    Servus,

    Möchte besagten Aktor beibringen bei offener Terrassentür nicht nach unten zu fahren.

    Lassen wir aber mal die Tür weg, ich kriege es nämlich auch nicht hin wenn ich direkt die GA anspreche in der ETS.

    Habe die Sperrfunktion aktiviert, und eine GA mit dem Sperrobjekt verknüpft. In den Parametern habe ich beim sperren (Wert 1) das Hochfahren aktiviert.

    Wenn ich jetzt an die GA eine 1 schicke passiert nichts. Und die Jalousie kann ich auch noch fröhlich hoch und runter fahren.

    Irgendeine Idee? Danke!

    fame

    #2
    LK dazwischen und noch nicht programmiert? Grundsätzlich kann der Aktor das
    Viel Erfolg
    Florian

    Kommentar


      #3
      Da ist nichts zwischen. Er kriegt ja auch alle anderen Befehle (hoch/runter usw.) von Tastern usw. mit.

      Dass der Aktor das kann ist mir klar. Nur entweder ich habe irgendwas übersehen oder es ist ein Bug.

      Kommentar


        #4
        Hatte heute mit MDT dazu telefoniert. Am Ende war es ein banaler Bug in der Applikation 4.1. Gab mittlerweile 4.3 (hatte ich nicht gesehen, my bad) und diese hat es dann gelöst.

        Kommentar

        Lädt...
        X