Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel HPD2 Erfassungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinel HPD2 Erfassungsprobleme

    Hallo,

    bei einem meiner Kunden wird der Steinel HPD2 KNX Sensor eingesetzt, leider ist die Erfassung der Präsenz sehr verzögert. 2-3 Sekunden. Hat hier im Forum
    jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und kann diese Verzögerung bestätigen? Leider hat der Kontakt mit Steinel aktuell keine neuen Infos erbracht.
    Die Erfassungssensitivät ist aktuell auf 5 aber wenn man online mit dem Sensor verbunden ist wird auch das Bild erst diese 2-3 Sekunden nach dem ich vor den
    Sensor gelaufen bin aktualisiert.
    Ich habe die letzte Firmware die auf der Steinel Hompepage verfügbar ist geladen.

    Vielen Dank

    Martin
Lädt...
X