Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parametrisierung Basalte Auro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parametrisierung Basalte Auro

Hallo zusammen,

ich möchte die Auro eigentlich genau so einrichten, wie hier beschrieben. Dh

Bei Dunkelheit (<100Lux, interner Vergleichswert) und Bewegung soll er ein EIN schicken und einen Timer starten (z.B. 2 Minuten).
    Bewegt sich bis zum Ablauf des Timers nichts mehr, soll er ein AUS schicken. -> ok
    Bewegt sich bis zum Ablauf des Timers aber etwas, so soll der Timer erneut gestartet werden. Damit soll das Licht so lange an bleiben, bis sich nichts mehr bewegt und der Timer schließlich abgelaufen ist.

Leider geht es bei mir noch nicht wirklich.Bei mir geht das Licht zwar an, aber relativ schnell wieder aus (<10sec). Auch geht das mit den LUX Werten gar nicht. Obwohl es hell ist, geht das Licht immer noch an.

Der einzige Unterschied in den Parameter zu dem alten Thread ist, dass ich 3 BWM habe, 1 Master, 2 Slaves.

Benutze ich vielleicht die falschen Kommunikationsobjekte?
    Angehängte Dateien

Zitat von DAZ Beitrag anzeigen
    Benutze ich vielleicht die falschen Kommunikationsobjekte?
    Das und falsche GA.

Die Kommunikation zum Aktor (Dali-GW) darf nur einmal auftauchen Master Lichtkanal zu Aktor. Alle anderen Geräte senden Ihre Bewegungsmeldung auf je einer eigenen GA, es sind ja auch andere Funktionen (Licht an/aus vs Bewegung in Zone xy).
    Jede Funktion eine GA.

Und diese GAs gehen dann aber alle ans gleiche KO des Masters wo er eben Nebenstelleninformationen usw. annimmt.

Der Master hat die gewollte Nachlaufzeit. Die Slave müssen aber zyklisch senden und das in einem Zyklus etwas kleiner als 1/2 der Nachlaufzeit des Lichtkanals.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X