Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Ip Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira TKS Ip Gateway

Guten Tag zusammen,
    habe ein Gira TKS IP Gateway und wolle es nun auf dem Gira Portal regiestieren. Dazu braue ich natürliche die Registrierungs-ID. Nun hab ich das Problem das im Web interface mir keine Registrierungs-ID angezeigt wird. ( Die Zeile ist leer). Kennt jemand das Problem oder Hat einen Tipp?

Grüße

Wenn keine Anlage konfigureiert ist bekommst du auch keine ID. Ist die Sprechanlage fertig und das Gateway schon eingerichtet ?

Kommentar

Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigen
      Wenn keine Anlage konfigureiert ist bekommst du auch keine ID. Ist die Sprechanlage fertig und das Gateway schon eingerichtet ?
      Ja Anlage komplett eingerichtet auch Die Weiterleitung ist Eingerichtet

Kommentar

Nach der Einrichtung der mobilen Weiterleitung werden Sie aufgefordert, in das Gira Geräteportal zu
        wechseln und dort das TKS-IP-Gateway zu registrieren. Die erforderlichen Daten für die Registrierung
        können Sie dem Spickzettel entnehmen, den der Assistent zur Verfügung stellt.

Popups blockert ? Cache schonmal gelöscht ? wurde dir der Spickzettel angezeigt ?

Kommentar

Ist das ein aktuelles Gerät? Alte Versionen lassen sich nicht registrieren.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Firewall - falls vor dem TKS IP Gateway vorhanden ist - freischalten (TCP 443) und auch keine SSL Interception (Proxy) davor … Gateway, DNS korrekt?
            Zuletzt geändert von EugenDo; 20.07.2021, 14:16.

Kommentar

Das Problem kenn ich, ich musste das IP Gateway via Button resetten da es Strom/Angeschaltet wurde bevor es Netzwerk hatte. Nach dem Reset und direkt Lan/Internet eingestöpselt ist, hatte es sich eine ID gezogen.

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X