Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT DALI IP64 EVGs in DCA "löschen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT DALI IP64 EVGs in DCA "löschen"?

    In einer DALI-Installation habe ich physikalisch EVGs entfernt. In der DCA dieses MDT DALI Gateways werden diese nun korrekt als fehlerhaft (rot) angezeigt.

    Ich möchte diese nun auch "aus der Software" entfernen. In der DCA scheint es dazu keine Möglichkeit zu geben. Ich habe dann das Web Interface benutzt (http://<IP>/admin). Dort lassen sich die EVGs entfernen, die Fehlerzahl (2) in der Diagnose geht dann korrekterweise auch auf 0. Allerdings zeigt die DCA in der ETS die physikalisch entfernten EVGs weiterhin an.

    Hat jemand Erfahrungen, wie man das sauber bekommt?

    #2
    Du kannst die EVG's einfach per drag&drop ins rechte weiße Fenster ziehen und dort mit dem rechten Mausklick "initialisiere EVG" auswählen.
    Damit ist es dann raus.

    Kommentar

    Lädt...
    X