Hallo
Fake sind die Bilder nicht aber alt.
Die stammen vom Feller Home-Panel-7.
Auf diesem Panel konnte man Apps von Feller und Teilweise Android Installieren. Damit konnte man die Visu vom Homeserver oder YLink anzeigen.
Diese Panel gibt es nicht mehr.
Das Aktuelle ist das Feller KNX Panel 7.Wovon du auch die Applikation haben wirst.
Auf diesem Panel kannst du keine Apps mehr Installieren. Daher wirst du auch keine Email und Kalender Funktionen haben.
Aktuelle Informationen hier.
https://online-katalog.feller.ch/dow...318.1586200738
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler Meldung bei Laden von fkp auf ETS 6 mit Inside Lizenzierung
Einklappen
X
-
Hallo Zusammen
Mit dem neuen Update ETS6.0.1 könnte ich endlich der fkp importieren.
Da ich noch neu in dieser tollen Welt von KNX bin, habe ich einige Fragen zum Touchpanel.
Mein Ziel ist das Produkt, da zentral alle Gruppenadressen steuern zu können, und Informationen mit die Visualisierung, wie zum Beispiel:
1- Wetterbericht über IP
2- Terminen notieren und Terminieren Erinnerung.
3- News
4- Emails
5....
Hat jemand Erfahrung mit das Produkt?
Die Bilder die ich im Google gefunden habe, sind realistisch oder fake?
Besten dank
Gruss
Luis
Angehängte DateienYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde ein Support Request an die KNX Association stellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir ist steht da "home", aber was solls. Du brauchst da nichts upgraden, ist je die selbe Software. Es wird einfach so sein, das dein Feller-Touch Panel noch nicht mit ETS6 Projekten umgehen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ets6 inside? Hab ich was verpasst? Seit der ETS6 gibts keine inside mehr….
Einen Kommentar schreiben:
-
Also wenn das ein Zusatztool innerhalb der ETS ist, dann wird das wohl sowas wie ein Plugin oder DCA sein, und gab es da nicht die Einschränkung das Geräte mit Plugins nicht via ETS Inside konfigurierbar sind?
JaZitat von KnxLuis Beitrag anzeigenKann es sein das ich mit der ETS-6-Inside ich mit die Programmierung beschränk bin?
da die Inside eh abgekündigt ist von der KNX-org. sich mit dem Gedanken anfreunden auf eine volle Version ETS aufzurüsten. Gerade wenn noch mehr solcher Art Geräte kommen die DCA / Plugins benötigen.Zitat von KnxLuis Beitrag anzeigenKann jemand mir helfen, damit ich meine Projekte und Installationen fortsetzen kann?
Einen Kommentar schreiben:
-
Fehler Meldung bei Laden von fkp auf ETS 6 mit Inside Lizenzierung
Guten Tag
Ich habe eine ETS 6 Inside.
Für mein Haus habe ich selbst das KNX-Projekt geschrieben und über die Taster mit gutem Ergebnis in Betrieb genommen.
Ich möchte mein Zuhause mit einem Touchpanel nachrüsten und bin auf Produkt Feller-Touch Panel 7 4791-Axx gekommen.
Da ich seit einigen Tagen versuche, den Import des Config Tools aus dem KNX Panel auf ETS-6 Inside zu übertragen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, " Die Datei oder Assembly "Ionic.Zip, Version=1.9.1.5, Culture=neutral, PublicKeyToken=edbe51ad942a3f5c" oder ein Anhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System, kann die angegebene Datei nicht finden." .
Das Feller config Tool ist installiert.
Kann es sein das ich mit der ETS-6-Inside ich mit die Programmierung beschränk bin?
Kann jemand mir helfen, damit ich meine Projekte und Installationen fortsetzen kann?
Besten Dank für die Unterstützung


Einen Kommentar schreiben: