Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&J PM mini Premium Applikation Melder -> Überwachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&J PM mini Premium Applikation Melder -> Überwachen

    Ich möchte mit der Funktion „Überwachen“ Bewegungen unter vier Sekunden (vorbei laufen) weg filtern.

    Aber die Funktion scheint bei mir unter fünf Sekunden nicht so richtig zu funktionieren
    .
    Bewegung die deutlich kürzer als die eingestellte Zeit ist führt nur zur einem verzögerten einschalten.

    Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, habe ich eine Einstellung übersehen oder habe ihr andere Ideen?
    Angehängte Dateien

    #2
    Was passiert denn bei 10 Sekunden und 100%? Dann müsstest du dich 10 Sekunden lang im Erfassungsbereich bewegen damit der Melder einschaltet. Unter 10 Sekunden sollte nix passieren. 2 Sekunden halte ich für sehr knapp.
    Gruß Ingolf

    Kommentar


      #3
      Ist so ein Grund weswegen ich überall Soft AN/AUS benutze beim Licht, dann ist es in den Augen nicht so störend wenn es auch wegen kurzen Bewegungen schaltet.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seltrecht Beitrag anzeigen
        Was passiert denn bei 10 Sekunden und 100%? Dann müsstest du dich 10 Sekunden lang im Erfassungsbereich bewegen damit der Melder einschaltet. Unter 10 Sekunden sollte nix passieren. 2 Sekunden halte ich für sehr knapp.
        Ab 5 Sekunden funktioniert das ja auch aber alles unter 5 Sekunden, leider nicht so wie ich mir es erhofft habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X