Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nuki 3.0 Pro Homerserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nuki 3.0 Pro Homerserver

    Hallo zusammen,

    ich hab mir ein Nuki 3.0 zugelegt, nun würde ich dieses gerne über den Homeserver steuern. Weiß von euch jemand, ob man hier den Logikbaustein „Nuki Türschloss 12979“der eigentlich zur Ansteuerung der Bridge gedacht ist irgendwie verwenden kann? Oder gibt es dafür schon ein Update?

    Grüsse

    #2
    Hallo,
    ich habe meine Bestellung storniert als ich das lass.
    Für das Nuki Smart Lock 3.0 Pro benötigst du in der Regel keine Nuki Bridge. Bei unseren Pro-Produkten ist die WiFi-Funktion bereits integriert. Möchtest du dein Nuki Smart Lock 3.0 Pro dennoch in spezielle Smart Home Lösungen einbinden, kannst du es natürlich mit der Nuki Bridge verbinden.
    https://nuki.io/de/bridge/

    Der Support konnte mir das auch nicht zufriedenstellend erklären wo der Unterschied genau liegt. Ich hab es so verstanden, dass der Developer Mode und die API wohl betroffen sind.

    Ich werde mir zur Sicherheit doch lieber das non-Pro Modell mit Bridge zulegen.

    Viele Grüße
    ​​

    Kommentar

    Lädt...
    X