Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Tasterinterface als Zähler für S0 Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Tasterinterface als Zähler für S0 Schnittstelle

    Hallo,
    ich habe eine Tasterschnittstelle um einen S0 Ausgang an einem Stromzähler auszulesen.
    Die aktuelle Leistung in Wh wird auch richtig angezeigt.
    Leider zeigt er mir aber den Zählerstand nicht richtig bzw gar nicht an.

    In der Anleitung steht:
    Zähler mit geändertem Startwert Es ist möglich per Objekt einen individuellen Zählerstand einzustellen. Dies geschieht über das Objekt „Zählerstand“. Wichtig ist dabei, dass das S-Flag aktiv ist. Diese Einstellung ist hilfreich wenn ein Zähler nicht mit „0“ starten soll, sondern mit einem individuellen Wert.

    Wenn ich jetzt auf die GA den Wert 1,56 schreibe wird mir auch der Wert 1 ohne Komma angezeigt.
    Nach einer gewissen Zeit schickt die Tasterschnittstelle aber wieder eine 0.

    Warum funktioniert das nicht?
Lädt...
X