Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung SV mehrere Funktion auf eine Funktion legen Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Jung SV mehrere Funktion auf eine Funktion legen Alarm

    Hallo in die Runde,

    kann man bei dem Jung SV mehrere Funktion auf eine Funktion legen?
    Hintergrund ich möchte auf einmal mehrere Lichter gleichzeitig einschalten können.

    Bei der AGFEO die ich mal hatte ging das einfach die Adressen von den Lampen eintragen und fertig, finde aber so eine Funktion nicht auf die schnelle.

    Danke Euch.
    LG
    Fred

    #2
    Grundlagen von KNX. Nur an eine Adresse kann gesendet werden. Also bei mehreren Lampen die gleiche hörende Adresse eintragen. Alternativ, falls du kein ETS Projekt hast, könnten noch Software-Szenen innerhalb des Servers helfen. Das ist aber nur eine Notlösung.

    Kommentar

    Lädt...
    X