Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche KNX Programmierer für Einfamilienhaus in Marbach (Raum Ludwigsburg PLZ71*)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche KNX Programmierer für Einfamilienhaus in Marbach (Raum Ludwigsburg PLZ71*)

Hallo,

ich suche für mein Einfamilienhaus einen fähigen KNX Programmierer, der alle Lichtschalter, Dimmer, Jalousie-Aktoren und einen DALI Aktor parametrieren kann, da ich leider keine Projektdatei für mein Haus habe. ;-(
    Es wäre ggfs. hilfreich, wenn dieser die KNX Reconfiguration App hat und sich damit auskennt, da ich nicht abschätzen kann, ob ein Neuparametrieren oder Rekonstruieren (bzw. Kombi aus beidem) am schnellsten zum gewünschten Ergebnis führt.

Abschließend soll eine Visualisierung in meinem Gira X1 Server erfolgen und ggfs. Automatisierungsroutinen (z.B. Jalousien hoch bei Wind/Sonnenaufgang, Anwesenheitssimulation,..) erfolgen.

Danke für Eure Hilfe & Tipps für fähige Leute und Unternehmen. (Gerne per PN)

Lieben Gruß,

Daniel

Hi Daniel,

du könntest hier mal anfragen. Ich weiß aber nicht genau ob er nur Planung oder auch Programmierung macht.

Gruß

image.png

Kommentar

Ohne Projektdatei wird das etwas schwierig. Das ist sozusagen die "persönliche Betriebsanleitung" für die jeweilige Anlage mit allen bisher konfigurierten/programmierten Daten. Man kann eventuell vor Ort einige sehr wenige Sachen auslesen und VERSUCHEN! Sich eine ganz grobe Übersicht zu erstellen, aber eben keine komplette Anlagenprogrammierung in ein neu zu erstellendes Projekt auslesen. Es gibt max. Hilfsmittel zur Unterstützung, allerdings auch nicht kostenlos.
      Je nach Größe der Anlage kann man in Betracht ziehen, diese komplett neu zu programmieren und den eigenen Vorstellungen anzupassen.
      Ist natürlich mit entsprechendem Zeitaufwand verbunden.

Glück Auf!

Kommentar

4 Monate ohne Antwort, so groß kann der Leidensdruck nicht mehr sein.

Kommentar

Lädt...
        X