Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import ETS 5 -> ETS6 Parameter fehlen teilweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Import ETS 5 -> ETS6 Parameter fehlen teilweise

Moin,
    beim Import von der Projektdatei der ETS 5 zur 6 sagt die Software bei 11 Geräten oben in dem Ordner "Programmieren notwendig", davon fehlen mir in ein paar angelegten Geräten die Parameter bez. bei 3 Geräten auch die Raumzuordnung. Der Rest wurde korrekt übernommen.

Wie bekomme ich die Parameter wieder in die Geräte ohne alles neu anlegen zu müssen?

Habe versucht danach zu suchen, bin allerdings nicht so richtig fündig geworden...

Viele Grüße
    Fischi

Ganz ehrlich. Du hast legale Software gekauft und bekommst so einen Müll geliefert. Ticket bei der KNX A auf machen. Deren Müll! Deren Aufgabe das zu richten! Oder du bietest ihnen auch ihren fairen Stundensatz an und richtest es für sie.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zwangsläufig gekauft.. ich wäre gerne bei der 5er geblieben, muss beruflich ab jetzt die 6er nutzen.

Also so keine Möglichkeit sagste?

Kommentar

Beide Programme nebeneinander öffnen und vergleichen, vielleicht schneller als alles andere.
        Viel Erfolg Florian

Kommentar

Ohje.. das sind natürlich auch die großen Schaltaktoren, Heizungs- und Jalousieaktoren + Glastaster

Dann weiß ich jetzt, was ich am Wochenende machen werde, vielen Dank euch beiden

Gruß Fischi

Kommentar

Hallo Fischi,

ich würde an deiner Stelle Romans Rat verfolgen und bei support.knx.org anfragen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
            X