Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-KP360K301.03 - Zyklisches Leises Viepen / Piepsen / Pfeifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde wohl auch meine 5 Stück zurücksenden. Ich höre es nicht, aber meine Kinder und meine Frau...
    Wohin hast du deine Reklamati0n gesendet?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      MDT liest wohl das Forum und ich habe gerade die Antwort per Mail bekommen, man ist dran. DANKE!
      Ja komisch, bei mir haben sie sich nicht gemeldet
      Finde ich echt schwach

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
        Wohin hast du deine Reklamati0n gesendet?
        Ich hatte bei Voltus bestellt und die hatten sich mit MDT in Verbindung gesetzt und die Rücksendung veranlasst. Zuvor hatte ich mich an den MDT Support gewendet, der sich innerhalb weniger Stunden zurück gemeldet hat.

Kommentar

Laut MDT soll es bald eine neue Hardware Version geben, die dann nicht mehr fiept. Wäre dann wahrscheinlich v1.2.

Kommentar

MDT technologies GmbH hjk

Habt Ihr Neuigkeiten bezüglich des Austauschtermins?
            Danke und lg

Kommentar

Nach meinem Wissen gibt es eine Lösung für die betroffenen Geräte. Goto Support.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                MDT liest wohl das Forum und ich habe gerade die Antwort per Mail bekommen, man ist dran. DANKE!
                muss wohl echt kompliziert sein mein Problem.. nutzt niemand die RGB Ampel der neuen Melder so wie ich?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Falscher Tread? Dann bitte Rot anlaufen. Heute ist übrigens Tag des Bieres.
                  Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ist beim Support. Vorbildlich. Vielen Dank hjk

Kommentar

Bekommt man, wenn man aktuell den Melder z.B. bei Voltus bestellt die neue Version ohne Fiepen oder werden die älteren Modelle auch noch verkauft? Würde gerne welche bestellen, hab aber wenig Lust mich dann um einen nachträglichen Austausch zu kümmern

Kommentar

Hi,

das klären wir mal ab.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                          Bekommt man, wenn man aktuell den Melder z.B. bei Voltus bestellt die neue Version ohne Fiepen oder werden die älteren Modelle auch noch verkauft? Würde gerne welche bestellen, hab aber wenig Lust mich dann um einen nachträglichen Austausch zu kümmern
                          der Fehler war laut MDT bekannt und wurde bereits mit der Revision R1.0A behoben.
                          Wir haben aktuell auch nur noch diese aktuelle Revision am Lager.

Kunden, die sich per Reklamation an uns wenden, bekommen dann entsprechend einen Vorabersatz geliefert.​

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Super, vielen Dank fürs abklären!

Kommentar

Lädt...
                            X