Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannungsversorgung mit 2 integrierten Drosseln und Hilfsspannung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spannungsversorgung mit 2 integrierten Drosseln und Hilfsspannung

Moin ihr lieben,

ich habe hier eine Ausschreibung auf dem Tisch, in der eine KNX Spannungsversorgung mit zwei integrierten Drosseln und Hilfsspannung ausgeschrieben ist.
    Ich weiß das HAGER eine TXA116, KNX Spannungsversorung mit drossel 2x 320mA, anbietet, dann aber ohne Hilfsspannung.
    Mir ist so etwas nicht bekannt, ich wüsste auch den Sinn nicht, schon gar nicht wenn ich mir den Rest der Ausschreibung so anschaue.

Ich wollte nur sicher gehen, kennt einer von Euch so eine Spannungsversorgung?

Im Langtext ist explizit ausgeschrieben:

Merkmale:
    - Die Spannungsversorgung 640mA erzeugt die KNX Systemspannung und besitzt jeweils einen ungedrosselten und zwei gedrosselte Ausgänge

Lieben Dank!

Ralf

Hallo Ralf
    Eine Suche bei Tante Google bringt "Gira 108700 EIB KNX Spannungsversorgung 640mA mit 2 integr. Drosseln" zum Vorschein.
    Gruss Daniel

Kommentar

Schau an, da habe ich gesucht... Kommt wohl auch darauf an wie... :-)

Lieben Dank!

Kommentar

Ich würde es lesen, dass in Summe 640mA bereitstehen müssen. Dann würde auch das enertex funktionieren: https://www.enertex.de/d-powersupply1280.html
        1x 1280mA mit Drossel, 2x 320mA davon einer mit Drossel
        Sinn steht in der Beschreibung: getrennte Außenlinie

Kommentar

Zitat von xinix Beitrag anzeigen
          Schau an, da habe ich gesucht... Kommt wohl auch darauf an wie... :-)

Lieben Dank!
          Ich habe den Satz in einfache Anführungszeichen (') gesetzt, dann war der richtige Treffer dabei, sonst nicht.

Gruss Daniel

Kommentar

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
            Ich habe den Satz in einfache Anführungszeichen (') gesetzt, dann war der richtige Treffer dabei, sonst nicht.
            Und wieder was dazu gelernt, Danke dafür!

Kommentar

Lädt...
            X