Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektimport in ETS6 fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projektimport in ETS6 fehlgeschlagen

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Import der ETS5 Datei in die neue ETS6. Mein Haus steht schon länger, Elektriker hat bis jetzt alles gemacht. Jetzt will ich auch etwas an der Programmierung ändern und hab mich schon dazu durchgerungen die ETS6pro zu kaufen. Das ist sehr viel Geld finde ich!!! Beim Import zeigt es mir jetzt an "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert". Kann das wirklich sein, dass die Datei bei mir gecrackt war oder liegt das an etwas anderem. Wie kann ich jetzt das Projekt verwenden? Ich habe irgendwo gelesen dass KNX dafür nochmal Geld verlangt.
    Grüße,
    Markus

Naja, was soll man sagen.
    Wie die ETS schon sagt: "keine gültige Lizenz". Da hat dein Eli wohl eine gecrackte 5er genutzt und dir dieses "korrupte" Projekt auch so gegeben.
    Ich würde zuerst mal den Eli zur Rechenschaft ziehen und ihn auffordern dir einen korrekten Export zu geben.

Dazu gibt es auch schonmal einen interessanten Thread: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...sitzer-gesucht
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
    X