Schönen Guten Morgen...
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, da ich diverse Probleme mit der ETS5 habe
1. ich kann momentan keine physikalische Adresse und Aplikationsprogramm mehr entladen (nicht einmal 0815 mit einer HAGER USB Schnittstelle)
2. (Ab und zu Fehlermeldung...EIN INTERNER FEHLER IST AUFGETRETEN. DIE CANCELLATION TOKEN SOURCE WURDE GELÖSCHT.)
Gibt es eigentlich noch einen Support wo man eine Diagnose Datei hinsenden kann, da ich mich leider die letzten Jahre nicht mehr beschäftigen konnte damit!?
MFG
Martin
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, da ich diverse Probleme mit der ETS5 habe
1. ich kann momentan keine physikalische Adresse und Aplikationsprogramm mehr entladen (nicht einmal 0815 mit einer HAGER USB Schnittstelle)
2. (Ab und zu Fehlermeldung...EIN INTERNER FEHLER IST AUFGETRETEN. DIE CANCELLATION TOKEN SOURCE WURDE GELÖSCHT.)

Gibt es eigentlich noch einen Support wo man eine Diagnose Datei hinsenden kann, da ich mich leider die letzten Jahre nicht mehr beschäftigen konnte damit!?
MFG
Martin


Kommentar