Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB 6fach Binäreingang nicht in der ETS6 zu finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB 6fach Binäreingang nicht in der ETS6 zu finden

Hallo KNX User;

leider finde ich in der ETS6, im aktuellen ABB-Katalog, den ABB 6fach Binäreingang, ET/S 6.230.1.311205 GHQ 631.0021, nicht mehr.
    Wahrscheinlich pfegt ABB diese älteren Binäreingänge nicht mehr im Onlinekatalog. Eine Nachfrage direkt bei ABB ist leider bis heute noch nicht beantwortet worden. Spricht leider nicht für die Nachhaltigkeit von ABB KNX-Produkten.

Somit kann ich diesen Binäreingang nicht in mein kleines Projekt einbinden, parametrieren.
    Weis jemand wie ich diesen 6fach Binäreingang in meine ETS6 bekommen kann oder wie ich an diese knxprod komme?

Frage an die Experten: Kann ich auch einen aktuelleren ABB Binäreingang, der im aktuellen ABB-Katalog vorhanden ist, zum programmieren verwenden??​

Für Lösungsvorschläge möchte ich mich im Voraus bedanken.

ABB ist da sehr Vorbildlich.

Man findet fast alles auf deren Webseiten.
    Oder man nutz das Excel Software Sammlung von ABB mit dem findet man innerhalb kurzer zeit jedes ABB Produkt.

Hier link zu deinem Aktor.

ET/S6.230.1 | ABB

Gruss

Kommentar

Zitat von Axjoho Beitrag anzeigen
      Frage an die Experten: Kann ich auch einen aktuelleren ABB Binäreingang, der im aktuellen ABB-Katalog vorhanden ist, zum programmieren verwenden??​
      Definitiv NEIN (höchstens für die PA, was dir aber nix bringt).

Zitat von Axjoho Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich pfegt ABB diese älteren Binäreingänge nicht mehr im Onlinekatalog.
      Beim Onlinekatalog ist ABB eher fleissig beim bereinigen, alles was nicht mehr aktuell ist fliegt raus.
      Wie von ollu77 schon geschrieben, findest du aber auf deren Webseite fast alles aus den letzten 30 Jahren. Entweder direkt wie deinen Aktor, über das Exceltool oder in irgendwelchen Uraltdatenbanken.
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
      X