Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Update probleme TJA670

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Update probleme TJA670

Hallo,
    Folgendes problem bereitet mir aktuell etwas Kopfschmerzen, Kunde XY hat funktionierende HagerEasy Gebäudesteuerung inkl. Domovea Visualisierung. Verbaut ist Hager TJA670 als Server, dieser wurde 2019 in Betrieb genommen, und hat seit dem kein Update gesehen... Der Kunde kann auf seine Visu mit der DomoveaV2 App zugreifen, allerdings nichts steuern. Rückmeldungen funktionieren auch nicht. Vorhandene Version ist - Server 7.1.8, HagerPilot 6.5.4, domovea 3.5.6, easytool 5.2.5... nun habe ich vergebens versucht, das Bauteil auf die aktuellste, verfügbare Version zu updaten... einmal über die automatik funktion in den Einstellungen "Update installieren", "Nach Update suchen", keine Reaktion. Über USB Stick .SWU Datei direkt in die TJA, blinkt kurz grün, kurz orange, danach wieder grün dauerhaft...kein Update. Als letzten Versuch habe ich die .SWU Datei direkt in den Einstellungen über Manuelle Aktualisierung hochgeladen. Nach 2 Stunden ladebalken abbruch, kein Update...
    Da ich recht neu in der Bus/Visu Welt unterwegs bin, hier die frage ob dieser Fehler bekannt ist, und ob es Lösungswege gibt?

Besten dank im voraus!
Lädt...
X