Ich wollte doch nur die Schaltschwelle etwas nach unten schrauben, damit erst geschaltet wird, wenn es etwas dunkler draußen ist... So beginnt es und irgendwie komme ich an diesem Punkt nicht mehr weiter. Jetzt scheint der Bewegungsmelder gar nichts mehr erkennen zu wollen und ich weiß gerade nicht, wo ich falsch abgebogen bin und brauche daher ein zweites Paar Augen.
Einmal die aktuelle Konfiguration:
image.png
image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png
Auf dem Bus sehe ich alle 30 Sekunden, dass er brav den Status AUS setzt und dass eine gemessene Helligkeit von 3 Lux vorliegt. Es ist jedoch egal, wie nah ich mich dem Melder nähere, er schaltet nicht. Stelle ich alles auf Standardparameter, ist quasi alles inaktiv. Die Ersteinrichtung hatte seinerzeit unser Elektriker gemacht, manuelles Schalten des Lichts funktioniert auch weiterhin. Die Assoziation auf jene Gruppenadresse hat es also nicht erwischt
Einmal die aktuelle Konfiguration:
image.png
image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png
Auf dem Bus sehe ich alle 30 Sekunden, dass er brav den Status AUS setzt und dass eine gemessene Helligkeit von 3 Lux vorliegt. Es ist jedoch egal, wie nah ich mich dem Melder nähere, er schaltet nicht. Stelle ich alles auf Standardparameter, ist quasi alles inaktiv. Die Ersteinrichtung hatte seinerzeit unser Elektriker gemacht, manuelles Schalten des Lichts funktioniert auch weiterhin. Die Assoziation auf jene Gruppenadresse hat es also nicht erwischt