Hallo,
ich habe meinen Homeserver aktualisiert und in diesem Zusammenhang einen noch im Keller liegenden Control 9 V2 neu in Betrieb genommen.
Ich kann allerdings über das Web-Frontend meines TKS IP Gateways nicht die Installationsdatei für den Client downloaden.
Nach der Auswahl Windows oder IOS kommt als Fehler not found, bei beiden Varianten.
Geht auch nicht am Windows PC, auch nicht mit unterschiedlichen Browsern, Neustart des TKS IP Gateway hat auch nicht geholfen. Ansonsten läuft er aber (sogar nach dem Neustart :-)
Kann mir jemand mit der Datei aushelfen und mir diese zusenden ? Ich nutze FW 05.04.00.08
Danke Tino
ich habe meinen Homeserver aktualisiert und in diesem Zusammenhang einen noch im Keller liegenden Control 9 V2 neu in Betrieb genommen.
Ich kann allerdings über das Web-Frontend meines TKS IP Gateways nicht die Installationsdatei für den Client downloaden.
Nach der Auswahl Windows oder IOS kommt als Fehler not found, bei beiden Varianten.
Geht auch nicht am Windows PC, auch nicht mit unterschiedlichen Browsern, Neustart des TKS IP Gateway hat auch nicht geholfen. Ansonsten läuft er aber (sogar nach dem Neustart :-)
Kann mir jemand mit der Datei aushelfen und mir diese zusenden ? Ich nutze FW 05.04.00.08
Danke Tino

