Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKK-01UP.03 denkt er sei von Meanwell??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKK-01UP.03 denkt er sei von Meanwell??

Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich den o.g. akk adressieren will, dass die ETS6 sagt "mehr als 1 Gerät im prog.modus" .
    Habe dann über die 15.15.255 das Gerät ausgelesen und da steht dass es meint es sei von Meanwell.
    Habe dann über die SN die PA programmiert, bei der Applik. sagt die ETS inkompatible BCU Version..

Es handelt sich um ein Bestandsprojekt das ich vor ca 3 Jahren programmiert habe..
    Alles andere funktioniert nachwievor..

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Angehängte Dateien

MMn sprichst du das falsche Gerät an. Was passiert, wenn das AKK abgeklemmt ist und du nach 15.15.255 suchst?
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

nö hab ich schon versucht..

es ist kein Gerät im prog.modus wenn ich den akk abschließe..
      hab auch schon Strom aus/ein versucht - dann sind ja alle prog.modus wieder aus.. alles ohne erfolg

Kommentar

keine Ahnung was da jetzt das Problem sein soll..
        ich hab jetzt dem unbekannten Gerät, das ja sowieso im prog.Modus war eine Adresse vergeben und hab dann den AKK erneut über die Geräteinfo mit der richten SN gefunden - habs dann neu eingespielt mit der richtigen SN und neuer PA - jetzt gehts..
        ich vermute dass das Meanwell 1280mA ohne Diagnose das Ding ist was vielleicht rumspackt..

Es waren auf jeden Fall jetzt auf einmal 2 Geräte lt. Diagnose im Prog.Mod.

Kommentar

Lädt...
        X