Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 4.1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • martin1
    antwortet
    Also Tastensoren Gira Tastensoren 2Plus funktionieren wieder, leider kann ich das von der Alarmzentrale (Gira) nicht behaupten. Da kommt weiterhin der Fehler:

    "Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Der Wert darf nicht NULL sein.
    Parametername: key"

    kann das jemand bestätigen?

    lg. Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    So scheinbar sind die vorhergehenden Fehler ausgemerzt. Bis jetzt funktionierts ohne Probleme! Das der KNX online Katalog leer ist, ist natürlich nicht so schön. Da hätte ich mit vielleicht doch die ein oder andere Applikation gewünscht, damit man das wenigstens auch mal testen kann. Aber man kann halt nicht alles auf einmal haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • funny020
    antwortet
    Hi,

    na was will man mehr ;-)



    bei mir läuft der Download noch ;-)




    Gruß
    mk

    EDIT: @Axel - jo kann ich auch bestätigen....funzt besser... aber der Online Katalog mag immer noch net :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel
    antwortet
    Umstieg von 4.1.1 auf 4.1.2.... Plugins gehen wieder. Öffnet sich auch wirklich zügig.

    Gefühlt arbeitet die ETS im Vergleich zu 4.1.1. schneller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • funny020
    antwortet
    Hallo,

    gerade wurde 4.1.2 angepriesen... ich probier es mal auf einen Versuchsrechner aus...
    bin mal gespannt ;-)


    Gruß
    mk

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
    Die Software wird in Deutschland geschrieben von der Firma ISE, übrigens auch ein KNX Partner.
    Nicht nur, auch die IT GmbH ist nach wie vor an der Entwicklung der ETS beteiligt.

    Übrigens, die ise gehört mehrheitlich GIRA.

    Gira erwirbt Beteiligung an der ise GmbH Oldenburg : Unternehmensmeldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel
    antwortet
    Die Konnex hat schnell reagiert und nun steht das Update, wie versprochen bereit. Aktuelle Version nun ETS4.1.2

    Einen Kommentar schreiben:


  • kropfm
    antwortet
    Die Software wird in Deutschland geschrieben von der Firma ISE, übrigens auch ein KNX Partner.

    Gute Nacht!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • guluma
    antwortet
    @torsten

    na dann mal los. Such einen Anwalt und gib Bescheid

    Einen Kommentar schreiben:


  • Claus.Mallorca
    antwortet
    SQL Probleme

    Zitat von muerlemann Beitrag anzeigen

    Die ETS installiert einen SQL 2008 R2.
    Wenn nun ein zusätzlicher SQL 2008 auf der Maschine läuft (Wurde mit Visual Studio 2012 mitinstalliert) arbeitet die ETS nicht mehr. Also vorsicht!
    Ich habe nun alle Instanzen von SQL Servern deinstalliert und die ETS läuft wieder! Juhu.

    MFG Andi
    aha, das erklärt es vermutlich.... die Software von IPAS für die Siemens N350E nutzt auch SQL.....

    Man kann die SQL auch von Hand anschmeißen: rechtsclick auf "Computer", dann "Verwalten" anclicken - links "Dienste und Anwendungen" auswählen, dann unter "Dienste" den SQL-Server(KNXETS4) starten ..... dann geht es !

    Gruß

    Claus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmidt-CONTREL
    antwortet
    Hallo,

    was genau machen die da in Brüssel den ganzen Tag? Software für den Baumarkt entwickeln?
    Wieso eigentlich keine Sammelklage? da findet sich doch bestimmt ein Anwalt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • muerlemann
    antwortet
    Glück gehabt.....
    Bei mir lief 2005, 2008 und 2008 R2. Seit der 2008 dazukam lief die ETS nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel
    antwortet
    Konnte ich bei mir nicht beobachten. Habe 2008 und 2008R2 SQL Server.

    Ebenfalls durch Visual Studio Installiert. Läuft beides.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • GLT
    antwortet
    Zitat von muerlemann Beitrag anzeigen
    Die ETS installiert einen SQL 2008 R2.
    Wenn nun ein zusätzlicher SQL 2008 auf der Maschine läuft arbeitet die ETS 4nicht mehr.
    Ein seit langem bekannter u. ärgerlicher Umstand - die ETS spielt hier Axt im Walde, als wenn es sonst auf der Welt keine SW zum Geldverdienen gäbe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Das glaub ich nicht, da selbst das Update zurückgezogen wurde.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X