Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Projekt wird von HS abgewiesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbe
    antwortet
    ich vermute , dein HS hat noch den Firmwarestand 2.1 und deinem Post nach hast du die neueste Version des Experten.
    D.h. erst die Firmware übertragen (du weisst wie ?) , die du normalerweise unter C:\Programme\GIRA\HS+FS\exp22\firmware findest, dann sollte das Projekt auch erfolgreich zu übertragen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Wenn der Versionsabgleich fehlschlägt, passt definitiv Experte und Firmware auf dem Gerät nicht zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • engelchen
    hat ein Thema erstellt HS Projekt wird von HS abgewiesen.

    HS Projekt wird von HS abgewiesen

    Hallo zusammen


    ich habe gerade erfolglos versucht auf der Baustelle mein erstes Projekt in den Homeserver zu übertragen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung
    " Versionsabgleich fehlgeschlagen" und daraufhin "das Projekt wurde abgewiesen".

    Ich dachte zuerst, ok, gibt ne neuere Expertensoftware, ist aber wohl nicht so.

    Nächstes wäre gewesen, ich hatte das Projekt als FacilityServerprojekt erstellt, aber eben gesehen das ein Homeserver gekauft wurde was ich dann in den Projekteigenschaften angepasst habe. Das Projekt ist laut Prüfung fehlerfrei.

    Weiß da jemand von Euch weiter, wäre mir ne große hilfe, in der SUFU hatte ich auch nichts dazu gefunden?


    Gruß

    Sascha
Lädt...
X