Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baustein Termine von Dacom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baustein Termine von Dacom

Hallo,

habe mal eine Frage zum oben genannten Baustein. Habe alles am Laufen, aber allerdings sieht meine Liste ziemlich verwaist aus, wenn zur Zeit kein Termin vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit die nächsten 6 Termine mit Datum anzeigen zu lassen, auch wenn sie in einigen Wochen erst stattfinden? Oder habt ihr da eine bessere Lösung?

Viele Grüsse
    Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Hallo,

anscheinend hat hier leider keine Idee. Vielleicht gibt es aber jemanden der hier vielleicht den "Scheduler/Termine"-Baustein erweitern könnte (umprogrammieren) das dieser die nächsten 6 Termine in den Speicher liest und nicht nur die nächsten sechs Tage?! Wo sind denn hier die Python-Logik-Cracks?

Viele Grüsse
    Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Aus "gegebenem Anlass" würde ich dich um ein paar Tage Geduld bitten, dann kann dir geholfen werden!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

ein paar Tagen Geduld?.. das klingt als wäre das neue Release ja kurz vor der Freilassung?

... da bin ich mal gespannt..
        Gruß Christian

Homeserver 2.2
        Anbindung an Fritzbox 80%
        LinVDR 10% - Reelbox 0%

Kommentar

MatthiasS: Aus "gegebenem Anlass" würde ich dich um ein paar Tage Geduld bitten, dann kann dir geholfen werden!
          Immer wieder schön mit anzusehen wie DAS umschrieben wird.

Grüßerle Dundi.
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
            Immer wieder schön mit anzusehen wie DAS umschrieben wird.
            DAS ersetzt hier mittlerweile den bekannten Spruch:
            "Schon mal die Suchfunktion benutzt ?!"
            Gruß
            Mein
            EIB
            Ist
            KNX

Kommentar

Lädt...
            X