Ok, jetzt hab ich mal gesucht und verstanden.
Das cfgmaker.pl ist KEIN Plugin im Sinne von Wiregate Plugins sondern ein Perl-Programm um eine Comet Visu Config für den Russound Deamon zu erzeugen.
Das ganze wurde und wird bereits in Deinem Thread https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/20795 behandelt.
Es ist nicht sinnvoll nun einen separaten Thread aufzumachen.
Wäre gescheiter, dies in Deinem alten Thread fortzuführen?
lg
Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - russconnectd / Wie wendet man CfgMaker an
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Woher hast Du das denn und welches Plugin ist das? Im Plugin-SVN habe ich es nicht gefunden.Zitat von Trebron Beitrag anzeigenhabe das Plugin CfgMaker.pl im Wiregate zugefügt.
lg
Stefan
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen Norbert,
erstmal grundsätzlich und ganz allgemein zu Plugins:
Plugins werden eigentlich sofort "aufgerufen" (genau: der so eingegebene / einkopierte Code wird hinsichtlich der Syntax geprüft, "kompiliert" und ausgeführt) sobald dieser angelegt ist.
Ob dann der Code auch was wirksames tut, kommt auf den Inhalt an.
Wenn Du Plugins von anderen übernimmst, musst Du regelmäßig die darin enthaltenen GAs an diejenigen anpassen, die Du in Deiner KNX Anlage verwendet hast. Dies geschieht im Plugin oder (bei neueren und umfangreicheren Plugins) mit einer Config-Datei.
lg
Stefan
Einen Kommentar schreiben:
-
- √ - russconnectd / Wie wendet man CfgMaker an
Hallo Experten,
ich habe das Plugin CfgMaker.pl im Wiregate zugefügt.
Nun habe ich aber überhaupt keine Peilung, wie ich das aufrufen muss. Es sind wohl einige Parameter anzugeben!?
Kann mir da mal bitte einer auf die Sprünge helfen.
Gruß Norbert


Einen Kommentar schreiben: