update ets 4
Hallo zusammen,
nachdem ich das ständige hin und herschalten satt habe und der vmplayer auch nicht zuverlässig läuft habe ich mich entschlossen auf die ets 4 zu wechseln.
Welche "Anfängerfehler" sollte ich vermeiden?
Danke für Eure Hilfen.
Gruß
audiopaule
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ets4 Vorteile
Einklappen
X
-
Hallo Kollege..
die ETS4 ist wesentlich übersichtlicher und von der Bedienung her schneller. Ausserdem hat es bereits Geräte, die mit der ETS3 nicht mehr programmiert werden können. Ein Umstieg/Update lohnt sich allemal, weil Du als registrierter User eh nur das Update bezahlst.
Gruss Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Spar dir das Geld. Ich sehe hier keinen einzigen Vorteil gegenüber der ETS3 außer das die 4rer eine Stange Euro kostet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ets 4
Also ich finde die ETS4 sehr gelungen. Ich arbeite (größtenteils privat) gerne mit der ETS 4. Die schwebenden Fenster spielen ihren großen Vorteil voll aus, wenn man an mehreren Monitoren arbeitet. Am Notebook mit seinem kleinen Monitor ist es allerdings etwas unpraktisch, dass man ständig die Fenster wechseln muss..... wenn man sich erstmal eingespielt hat, dann ist es klasse. Die neue Funktion "dynamischer Ordner" hat große Vorteile!Zitat von GLT Beitrag anzeigenPrivat oder beruflich?
Privat bringt ein Upgrade nicht viel - höchstens unnötigen Ärger.
Derzeit zwingt einen noch nichts zum Umstieg.
Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden!
just my 2 cents
Claus
Einen Kommentar schreiben:
-
Privat oder beruflich?Zitat von audiopaule Beitrag anzeigenWas bringt das update, außer daß die ets4 unter Win7 läuft?
Privat bringt ein Upgrade nicht viel - höchstens unnötigen Ärger.
Derzeit zwingt einen noch nichts zum Umstieg.
Beruflich würdest Du nicht umhin kommen, die 4er zumindest zu besitzen, wobei Du die 3er dann eh nicht beerdigen kannst.
Einen Kommentar schreiben:
-
ets4 Vorteile
Hallo zusammen,
ich benutze z.Z die ets3 mit dongle. Mein Laptop läuft unter Windows 7. Da die ets3 nicht unter Win7 läuft, bzw. den Dongle nicht erkennt, benutze ich den VMplayer, was bedeutet, ich muß dauernd zwischen Win7 und VM (WinXP) umschalten. Das nervt ehrlich gesagt. Jetzt stehe ich vor der Frage die ets3 auf die ets4 zu updaten. Frage: Was bringt das update, außer daß die ets4 unter Win7 läuft?
Gruß
audiopauleStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: