Hallo Klaus,
danke für deine Rückinfo - Mail soeben abgeschickt, damit das Ganze eine offiziellen Charakter bekommt. Mit den Schiebereglern und fixen Texten bin ich hier leider zu eingeschränkt :-(
Danke nochmals fürs übersetzen!
Viele Grüße,
Markus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Z41 - 14 Byte text?
Einklappen
X
-
Hallo Markus,
zeitlich fixiert ist da im Moment noch nichts geplant...Ich würde Dir vorschlagen mir eine E-Mail an deutsch@zennio.com zu senden, dann konvertiere ich das in ein Ticket im Helpdesk. Dann ist dieser Featurewunsch im "offizielen Kanal",. In der Zwischenzeit würde ich Dir empfehlen, "Anzeigetyp Text" und "Schieberegler" zu verwenden. dann verfügst Du über bis zu 6 frei konfigurierbare Textzeilen die dann 6 verschiedenen Bytewerten zugeordnet werden können.
Einen Kommentar schreiben:
-
Z41 - 14 Byte text?
Hallo,
ich habe heute ein Testexemplar vom Z41 erhalten - ich möchte dieses Display gerne bei mir als auch bei einem Kunden u.a. neben der Eingangstür einsetzen.
Sieht wirklich edel aus - nach 5 Min herumspielen jedoch bereits die erste Entäuschung:
Was ich im derzeitigen Applikationsprogramm schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit 14 Byte Texte darzustellen.
Dies wäre für die Anzeige von variablen Statusmeldungen vom Homeserver (Fenster xxx offen) bzw. von einer KNX Alarmanlage (Bereit zum Scharfschalten, usw.) eine sinnvolle Sache.
Gibt es hier schon Infos ob das möglich bzw. geplant ist (Zeithorizont)?
Sonst müsste ich bei der Eingangstür wieder auf andere Displays ausweichen...
Viele Grüße,
MarkusStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: