VMWare Player
In dem Bereich bräuchtest du schon HVM Unterstützung wenn es denn nur darum geht bestimmte Prozesse von anderen zu trennen, könntest du LXC oder openVZ versuchen. Wenn es aber um Windows geht .... vergiss es einfach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VMWare Player
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Würde gerne eine VM drauf laufen lassen dadurch könnte ich Stromsparen
Einen Kommentar schreiben:
-
Auszug aus den FAQ zum VMWare Player:
anders gefragt, wozu überhaupt?Was sind die Mindestanforderungen an einen PC für die Installation und Nutzung von VMware Player?
Für ein typisches Host-System wird ein Prozessor mit mindestens 1 GHz (besser: 2 GHz) und mindestens 1 GB RAM (besser: 2 GB RAM) empfohlen. Sie müssen über genügend Arbeitsspeicher zum Ausführen des Host-Betriebssystems verfügen sowie über den zusätzlich erforderlichen Arbeitsspeicher für jedes Gastbetriebssystem sowie für Anwendungen auf Host- und Gastsystem. Informationen zu den jeweiligen Arbeitsspeicheranforderungen finden Sie in der Dokumentation zu Betriebssystem und Anwendungen. Zur Installation von VMware Player sind etwa 150 MB Speicherplatz auf der Festplatte erforderlich. Weitere Informationen zu den Mindestanforderungen an einen PC finden Sie in der Dokumentation zu VMware Player.
Einen Kommentar schreiben:
-
VMWare Player
Hallo Zusammen,
ist es möglich auf dem Wiregate einen VMWare Player zu installieren?
gruß
JürgenStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: