Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte unterstützen: KNX People's Choice Award - Abstimmen und Gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Bitte unterstützen: KNX People's Choice Award - Abstimmen und Gewinnen

Hallo Kolleginnen und Kollegen..

Heute noch abstimmen und gewinnt eine von 10 Stück ETS4-Lizenzen im Wert von 900 Euro!
    KNX-Award 2014 - Kategorie "People's Choice" - Abstimmung läuft ab sofort bis 28.02.2014

Ich würde mich extrem freuen, wenn ich mit Eurer Hilfe rechnen könnte.

Am 01. April 2014 findet im Rahmen des "KNX-Top-Event 2014" die feierliche Verleihung der KNX-Awards 2014 statt. Die Preise werden in 5 Kategorien verliehen.

Wir - die noch junge Smart Building Design GmbH - sind nominiert für den KNX-Award 2014 in der Kategorie "Special". Darüber freuen wir uns schon richtig wahnsinnig; denn es sind tausende von Bewerbungen weltweit bei der KNX-Association eingegangen. Ob wir gewinnen, erfahren wir am 01.04.2014 auf dem Top-Event während der Light+Buildin2014 in Frankfurt.

Es handelt sich um die "Energie-Autarke Finca "Los Miticos"" von Claus.Mallorca (hier aus dem Forum).
    Die Finca besitzt weder einen öffentlichen Stromanschluss, noch einen Wasseranschluss, noch Telekommunikationsanschluss.
    • Stromerzeugung über Photovoltaik mit Akkuanlage in der Garage
    • Neu: Seit 2013 Windkraftanlage auf dem Generatorhaus
    • Fallback für Strom: Notstromdiesel im Generatorhaus (KNX: Akku unter 52% --> Notstromdiesel Start!)
    • Warmwasser und Heizwasser über Solarthermie auf dem Garagendach
    • Fallback für Warmwasser und Heizung: Ölheizung (via KNX-Temperatursensoren im Speicher)
    • Telekommunikation und Internet über Richtfunkstrecke
    • Regenwasserzysterne mit KNX-Füllstandsüberwachung und Brunnenpumpe (Über KNX)
    • Tür- und Grundstückseinfahrt-Tor (Kommunikation) über VoiP
    • Gesamtes Haus mit KNX-Technik: Beleuchtung DALI, Beschattung+Wetterstation, Raumtemperaturregelung, Visualisierung (Aufzeichnung, Bedienung und Überwachung technischer Funktionen), Energiezähler bis zum Aktivieren des elektrischen Tierzaunes.
    • Poolsteuerung
    • "Normale" energiesparende AAA-Haushaltsgeräte
    • etc.etc.
    • Die Finca ist komplett auf Eigenversorgung konzipiert und läuft seit 5 Jahren.

Da der KNX-Award 10-jähriges Jubiläum feiert, hat die KNX-Association den "People's Choice"-Award zusätzlich ausgeschrieben. Dabei werden die 35 nominierten präsentiert und das Publikum darf abstimmen, wer diesen neuen Award am Ende gewinnt.

Und nun kommt Ihr ins Spiel:
    Bei "Peoples's Choice"-Award gewinnt das Projekt, für welches am meisten abgestimmt wurde.

Um die Sache zusätzlich schmackhaft zu machen, verlost die KNX-Association unter den Abstimmern 10 ETS4-Lizenzen (Vollversion-PC).

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch für unser Projekt entscheiden würden:
    1. Zuerst hier registrieren!!!
    2. Dann hier abstimmen:
      Energy autarkic „Finca Los Miticos” in Santa Margalida Mallorca

Der Gewinner dieser neuen Kategorie wird bei der Verleihung des KNX Award am Dienstag, den 01.04.2014 um 18:30, im Rahmen des "KNX-Top-Event 2014" auf der Messe Light+Building2014 in Frankfurt bekannt gegeben.

Ich zähle auf Euch und bedanke mich zusammen mit Claus bereits im Voraus
    Euer Peter Pan alias Peter Sperlich

Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Hallo zusammen.
    Da auch wir vertreten sind würde ich mich über Eure Abstimmung freuen.

The People's Choice Award

Gruß
    Andree Czybulski
    MCM Electronic Projects
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hab Los Miticos gewählt.. Smart Homes interessieren mich halt mehr wie Smart Towers :-)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
      www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Erledigt, lieber Peter!
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

auch erledigt ;-)
          SMARTHOMECOACH
          Planungsbüros für Gebäudeautomation
          mit KNX, DALI, 1-Wire & Co.

Kommentar

und ich habs auch erledigt
            Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Ich hab's getan!

Kommentar

Lasst mir wenigstens Platz 2

Viel Glück mit Deinem Projekt Peter !
                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

@Archie

Du durftest den Lanxess Tower machen. Das ist doch Platz 1 in der Stadt 1 !

Kommentar

Auch ich konnte mich nicht beherrschen,

jaaa, ich hab es getan.

Viel Glück
                    Martin
                    Wer zu Hause eine Show abziehen will nutzt DMX, wer nicht, auch.

Kommentar

Hallo Kollegen

Merci vielmals! Und besten Dank an die Admins fürs "Festtackern" des Beitrages auf der Startseite des Forums!

Gruss Peter
                      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Als Dankeschön für deine Homepage die mir damals bei meiner Technikerarbeit sehr viel geholfen hat und auch mein Haus jetzt mit KNX ausgestattet hat:
                        1x Klick

Gruß Sebbi

Kommentar

Gerne geb ich auch etwas wieder. Meine Stimme ging an die Finka.
                          Gruß

Ralf

Kommentar

Auch ich habe für die Finca gestimmt. Vielen Dank für die konstante Geschäftsbeziehung und den Link den Du mir unbekanntem Shopbetreiber vor etlichen Jahren mal gegeben hast.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                            X