Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wenn du deine Schaltliste nicht im Minutentakt änderst, kannst Du den Abruf-Zyklus später (wenn die Abfrage läuft) viel höher setzen. 1440 Abfragen am Tag müssen nicht sein, zum testen ok, aber später nicht nötig.
    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
      Aber wenn du deine Schaltliste nicht im Minutentakt änderst, kannst Du den Abruf-Zyklus später (wenn die Abfrage läuft) viel höher setzen. 1440 Abfragen am Tag müssen nicht sein, zum testen ok, aber später nicht nötig.
      Hehe, habe ich selber gerade gesehen. Ja hab damit selbst heute morgen erst angefangen das zu implementieren. Läuft soweit super. Jetzt muss ich mal gucken wie ich das umsetze das ich schöne farbige Erinnerungen hinbekomme...;-)

Kommentar

Wie gesagt: zum testen auf jeden Fall sinnvoll. So brauchst du halt nur max. 1 Minute warten wenn du die Schaltliste änderst.
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Hallo Scholli und Skyracer danke nochmal für die Unterstützung aber ich bin jetzt dann auf dem Weg nach Asien. Leider habe ich jetzt in der Fritz Box alles so gemacht wie nach deiner Anleitung aber es geht nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Kommentar

Ich hoffe mal, das du nicht aus Frust auswanderst?
            Gruß Matthias

Kommentar

ich denke mal das ich über zehn Stunden investiert habe und ich einfach an der blöden Fritzbox scheitere trotz Unterstützung von Profis.

so fühle ich mich gerade

Kommentar

bilder sagen mehr als 1000 worte. am besten wenn du wieder da bist mal eine bilderserie von deinen ganzen einstellungen in der fritzbox und den schaltlisten.

Kommentar

Habe dir ne PN geschickt.

grüße

Kommentar

So da bei mir die aktuelle Anzeige funktioniert würd eich mich gerne mal an die 4 Wochen Vorschau ranwagen. Kann mir da jemand bei helfen und mir mal seine Logik dazu zeigen wie man das einstellt?

Grüße

Kommentar

Die Logik ist die gleiche wie bei der allgemeine. Soll heißen: die Logik für die aktuelle Abfrage vier mal duplizieren und die gruppenadressen anpassen
                      Gruß Matthias

Kommentar

Hallo zusammen, nochmal danke an die Wunderhand skyacer der mir mit Teamviewer die FTP Freigabe eingerichtet hat. Bin zwar der Meinung das ich das alles schon durch hatte aber jetzt habe ich zumindest einen FTP Zugang.

Der einzige Unterschied ist das ich die muell.dat Datei aus dem eingesteckten USB Stick jetzt hole aber vielleicht war der Fehler auch wie Skyacer vermutet am Pfad.

So jetzt hoffe ich das ich ohne Probleme die Symbole im Quadclient ohne weiteres angezeigt bekomme.

Nochmal einen großen dank an das Forum.

grüße

Kommentar

Hallo,

hab mal an der Excelvorlage von Lukluk was rumgeschraubt. Eine neue Option ist hinzugekommen. Es kann jetzt eingestellt werden das man sich die Tonnen einen Tag vorher ab einer selbst bestimmten Uhrzeit anzeigen lassen kann. Ausserdem ist die Möglichkeit gegeben die Startzeit für den Abholtag und die Start- und Endzeit für die zusätzliche Erinnerung als 1-Bit Ausgabe.

Grüße

Kommentar

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
                            Hallo,

hab mal an der Excelvorlage von Lukluk was rumgeschraubt. Eine neue Option ist hinzugekommen. Es kann jetzt eingestellt werden das man sich die Tonnen einen Tag vorher ab einer selbst bestimmten Uhrzeit anzeigen lassen kann. Ausserdem ist die Möglichkeit gegeben die Startzeit für den Abholtag und die Start- und Endzeit für die zusätzliche Erinnerung als 1-Bit Ausgabe.

Grüße
                            Hallo skyracer,
                            wo kann man die zusätzliche Gruppenadresse für das 1 bit Obgekt zuordnen? Die Gruppenadresse für die zusätzliche Erinnerung ist doch ein 14byte text Objekt...oder?

Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,
                              habe mir gerade mal die modifizierte Liste angeschaut. Meiner Meinung nach ist hier immer noch der Fehler in der 4 Wochenvorschau eingebaut. Ab der zweiten Woche schaut die 4.Wochen Vorschau auf die dritte Woche. Ich habe Dies mal geändert und versuche die neue Datei mal für alle hochzuladen. Ich hoffe es ist nun kein Fehler mehr da. Leider bin ich in Exel auch nicht so fit. Was ich cool finden würde wenn jemand noch das automatische zurücksetzen der Tonnenanzeige und des Wochentages nach der Abholung einbauen könnte. Ich habe die Rücksetzung im Moment manuell eingeplegt.....
                              Grüße

Kommentar

Hoffe es klappt
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X