Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist doch aber eine komplett andere Freigabe....?
    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Ach so ja, habe sie mal auf den USB Stick verschoben weil ich dachte es liegt daran.
      Sorry.

Kommentar

Hier der Screenshot
        Angehängte Dateien

Kommentar

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber echt?
          Wir müssen uns ehrlich auf ein paar Grundlagen einigen. Wenn du hier ständig Pfade, Freigaben und Dateinamen änderst und wir hier irgendwelche Fehler finden um dann zu hören „ach ja, habe ich geändert weil...“ wird das nichts.

BItte schick mal die aktuellen Einstellungen von den HS Einstellungen für den FTP.
          Und BITTE nichts mehr ändern was nicht vorher besprochen wurde....
          Nichts für ungut, aber anders wird das echt nichts
          Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Tut mir Leid. Versprochen ich ändere jetzt nix mehr.
            Hier meine Einstellungen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Top!

Schreib doch mal ein Fritzbox-7490/ vor die 4gb.... im Pfad. Und ändere den Zugriff Typ auf FTP passiv

Also komplett „Fritzbox-7490/4GB_STICK/HS4/Muell“
              Zuletzt geändert von Scholli; 23.12.2019, 22:54.
              Gruß Matthias

Kommentar

So übertragung komplettes Projekt
                Angehängte Dateien

Kommentar

OK, gib zwischenzeitlich mal im Browser „ftp://192.168.9.1/Fritzbox-7490/4GB_STICK/HS4/Muell2019.dat“ ein. Nach Eingabe der Logindaten solltest du gefragt werden, ob du die Datei öffnen oder speichern willst.
                  Gruß Matthias

Kommentar

Hoppla, das hattest du ja schon gemacht
                    war wohl doch zu viel Glühwein
                    Gruß Matthias

Kommentar

Ja macht er aber nur nach eingabe von: ftp://192.168.9.1/4GB_STICK/HS4/Muell2019.dat also ohne Fritzbox-7490/
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Komisch, unter #300 ging es doch noch mit Fritzbox-7490!?
                        Dann nimm das Fritzbox aus den FTP Einstellungen des Homeservers wieder raus...

Gruß Matthias

Kommentar

Werde morgen mal eine andere Fritzbox verwenden. Gebe dann mal Bescheid. Vielen Dank an euch.

Kommentar

Habe mich jetzt noch drangetraut. Fritzbox 1:1 getauscht, neu eingerichtet und zack es Funktioniert auf Anhieb.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Aber keine Symbole...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Die kommen erst am 25.12 um 00:00 Uhr
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X