Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe jetzt mal auf das "Müll Symbole links" KO gewechselt und nicht die 160/0/6.
    Da wird gesendet....hmmm.

Kommentar

Dann haut was mit deiner Schaltliste nicht hin.

Kommentar

Habe nun auf Email mal umgestellt, dann kommen die Erinnerungen an.
        Nur bei Push Nachrichten nicht.

Muss jetzt nochmal fragen... Ich benutze ja Android am Handy und nutze die Gira App in Beta.
        Dort kann ich Push aktvieren und die LogIn eingeben. Nur diese werden anscheint nicht gespeichert.
        Kennt jemand das Problem bei der APP in der Beta - Phase ?

Kommentar

nein das problem ist mir nicht bekannt. Sollte eigentlich gespeichert werden.

Kommentar

Habe mir jetzt auf mein Tablet mal die Beta geladen aber die Speichert nicht einmal das Profil. Die Normale Version (nicht die Beta) funktioniert gut auch mit Push.

Kommentar

Hast du irgendwie den Schlüssel verwendet beim LogIn oder nur User/Passwort wie gefordert ?

Kommentar

User Name und Passwort.

Kommentar

Scholli erstmal danke für die Funktionsvorlage. Bei mir hat die ganze Einbindung im QC funktioniert.
                  Wäre es möglich die Vorlage um einen gelben Sack zu erweitern? Meine Frau hat schon gefragt wo bei uns die gelbe Tonne steht

Dann habe ich noch eine Frage zur der Excelvorlage. Ich wollte mir diese für mich etwas anpassen, aber ich sehe die Datenblätter wo die Berechnung gemacht wird nicht. Ich habe Excel 2019
                  HS4 | HS-Experte 4.9 | ETS5 | FritzBox 7590

Kommentar

Moin,
                    ich habe nur die Symbole, die GIRA mit ausliefert. Wenn da mittlerweile eine Symbol vom gelben Sack dabei ist kann ich das anpassen. Die hier genutzte Excel Vorlage ist nicht von mir, aber ich denke mal das die Berechnungen nur ausgeblendet sind. Also weiße Schrift auf weißen Hintergrund oder ähnlichem. Einfach mal alles markieren und Schrift auf schwarz stellen.
                    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Die Berechnung wird auf der 3 Seite gemacht. Da stehen auch die Formeln im jeweiligen Feld. Schwarz auf weiß. Office 2019

Kommentar

Es gibt tatsächlich keinen gelben Sack
                        Ich hätte da noch eine Frage: Könnte man die Vorlage so machen das man alle 4 Felder wahlweise als Symbol oder Text definiert? Weil bei mir z.B. das rechte Symbol immer frei ist und ich könnte den Wochentag und das Datum besser darstellen. Und generell wäre die Vorlage für andere Sachen flexibler.

Danke Timowald. Es sind noch 2 ausgeblendete Seiten... Jetzt hab ich's gefunden wo diese eingeblendet werden..

Abfallkalender.jpg
                        HS4 | HS-Experte 4.9 | ETS5 | FritzBox 7590

Kommentar

tetris Danke! Wo blendet mal die ein? Mit Visual Basic bin ich nicht so fit. Aber das rechte Feld wäre schon gut für den Wochentag bzw. andere Funktionen.

Kommentar

Hallo, Hier die modifizierte Schaltliste um die Tonnensymbole nach ablauf der Uhrzeit am Abholtag zu löschen.
                            @Timowald: Alt+F11
                            @tetris: Sack oder Tonne ist ja wohl Jacke wie Hose
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von hasenfuss; 26.12.2019, 21:07.

Kommentar

Bei mir werden die Symbole am abholtag um 00:00 Schon immer gelöscht. ????

Kommentar

Hmmm, bei mir hat es seit jeher nicht geklappt.... Merkwürdig
                                kannst du deine Liste mal bitte zum Vergleich durchschicken?
                                Zuletzt geändert von hasenfuss; 26.12.2019, 21:57.

Kommentar

Lädt...
                                X