Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und ? hat es geklappt ?
    Sonst schau mal nochmal, ob auch hinter /hs/Hausmuell sich nicht noch ein leerzeichen befindet, dass da nicht hingehört !
    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
    Grüße Olaf Janne

    Kommentar


      #32
      Ok kommt, nur kein Event...


      Möchte am 4.5.2014 um 19 Uhr eine 1 auf die Adresse 100/1/1:


      20140504_1900|100/1/1|1
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Ok, der Zugriff auf den FTP klappt nun (Status OK).
        Wie ist der Name deiner Datei auf dem FTP?
        Gruß Matthias

        Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

        Kommentar


          #34
          Ordner: hs

          Datei: Hausmuell.dat

          Kommentar


            #35
            Nenn die Datei mal in Hausmuell2014.dat um (aber nur die Datei, die HS Einstellungen so lassen).
            Gruß Matthias

            Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

            Kommentar


              #36
              Danke euch...

              Jetzt hab ich es... der letzte Baustein war die 2014 in der Datei....


              Echt schnelle und gute Unterstützung hier im Forum!

              Kommentar


                #37
                Next Level

                Hallo,
                für alle die "etwas mehr" wollen: die Version 4.27 ist im Downloadbereich verfügbar. Nun ist eine vier Wochen Vorschau möglich, für alle die es sich antun wollen die Schaltliste zu erweitern.
                Gruß Matthias

                Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo zusammen. Da ich die Anzeige auch nutzen wollte, aber es enorm viel Arbeit ist, die Termine in eine Schaltliste zu bringen, hab ich mal eine kleine Excel-Datei geschrieben, die automatisch die Schaltliste generiert.
                  Ich hab sie leider noch nicht getestet ob die Schaltlisteneinträge so richtig funktionieren. Vielleicht hat von euch ja mal jemand Zeit das ganze zu testen.

                  Die Datei erstellt automatisch eine Vorrausschau der nächsten 4 Termine.

                  Die Datei hat 3 Arbeitsblätter:


                  1. Blatt (Einstellungen):

                  dort die Gruppenadressen eintragen
                  zusätzlich kann eingestellt werden, dass zusätzliche eine "1" auf eine GA geschrieben wird,wenn ein Ereignis ansteht. Der Zeitpunkt ist immer 00:00 Uhr. um 23:59 schaltet die GA automatisch wieder auf "0" um. Der Erinnerungstag kann eingestellt bzw. auch deaktiviert werden.



                  2. Blatt (Termine):
                  Einfach die Termine einstellen ab Zelle A4!!
                  dann in die Zeile einfach die Symbole mit den jeweiligen Tonnen definieren



                  3. Blatt (Ausgabe):
                  Hier wird die Schaltliste dann ausgegeben.



                  Bin sehr offen für Änderungen und Verbesserungen. Vielleicht kann man hier auch einigen Leuten die Arbeit ersparen, die ganze Schaltliste von Hand zu schreiben

                  Kommentar


                    #39
                    so.hab nochmal ein paar dinge geändert. habs auch soeben mal kurz probiert. schaltliste passt.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Funktioniert das Plugin auch mit dem HS 3?

                      Kommentar


                        #41
                        Natürlich. HS4 funktional gleich HS3.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                        Kommentar


                          #42
                          Danke für die der schnelle Antwort. Das FritzBox Plugin funktioniert allerdings glaube ich nicht mehr auf dem HS3 ...

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn es bei Dir nicht funktioniert machst Du was falsch.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von markuss Beitrag anzeigen
                              wenn es bei dir nicht funktioniert machst du was falsch.
                              ...

                              Kommentar


                                #45
                                Genau genommen ist das auch kein Plugin, sondern ein Template...

                                Und läuft auch auf einem HS2
                                Gruß Matthias

                                Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X