Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllterminanzeige für den QC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    @Timowald: Wo lag dein Fehler? Ich habe das selbe Problem.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kommentar


      Hallo Andreas, so sollte es eigentlich funktionieren. Welchen Fehler hast du genau?

      Kommentar


        Hallo,
        ich bekomme im Debug kein Next Event. Dementsprechend zeigt auch die Visu nichts an. Ich denke er liest die Datei nicht ein. Diese heißt Muelltermin2017.txt
        Die Gruppenadresse 5/4/30 Muell Abfragestatus hat jedoch immer eine 1.

        Kommentar


          Änder mal deine nächste Abholung so das in 5 min der nächste Event ist. Hatte mich davon auch iritiren lassen. Next Event hatte er bei mir auch nicht gleich angezeigt.

          Kommentar


            Ändere den Suffix von der Datei in *.dat
            Un natürlich auch die Abgelegte Datei in *.dat umbenennen.

            Kommentar


              Hallo,
              mein Fehler lag in dem Dateipfad. Ohne Pfad hat es geklappt, da ich im NAS der Fritzbox nur diesen Ordner freigegeben hatte, brauchte ich keinen Pfad.
              Vielen Dank für Eure Hilfe.

              Kommentar


                Hallo,
                ich kämpfe seit Tagen mit der Anzeige, bekomm aber keine Symbole angezeigt sondern beim Wochentag z.B. 2#5#3 was ich halt einstelle in der Schaltliste.
                Hab alle Einstellungen kontrolliert finde aber kein Fehler! Was könnte es sein?
                Schaltliste liegt auf nem Webserver und wird auch mit next und last Event abgerufen.
                Benutze die Mülltermine 4.0 Vorlage.
                Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  anbei noch meine Logik
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Moin,
                    du musst dem Trenner schon sagen, wonach er suchen soll...
                    schau dir mal die Logik aus #1 an
                    Gruß Matthias

                    Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

                    Kommentar


                      a Traum!!! es geht!!! Danke Scholli!!!!!

                      Kommentar


                        Super!
                        Gruß Matthias

                        Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

                        Kommentar


                          Scholli Dies hat leider nichts hier mir dem Thema zu tun, aber ich kann dir leider keine PN schicken.
                          Du hattest mir damals mal das Plugin "Garagentor 4.0" oder so ähnlich geschickt. Kann dies leider nicht mehr finden.
                          Wäre es möglich, dass du es mal hochladen könntest, oder mir schicken kannst?? Vielen Dank!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            Wollte an der Stelle mal Danke sagen für die Beiträge und den Support. Hat mir sehr weitergeholfen. Hatte auch die Letzten 2 Tagen nen Kampf bis das lief.

                            LG Andy

                            Kommentar


                              Hätte an dieser Stelle doch nochmal eine Frage.

                              Habe eine Schaltliste erstellt die auch eingelesen wird. (Last Event , Next Event)....
                              Habe eine KO mit Altpapier status. 1Bit Schaltobjekt.

                              Wenn ich jetzt schreibe:

                              20170512_2015|182/1/2|1
                              20170512_2016|182/1/2|0


                              Dann passt auch alles....


                              Schreibe ich jetzt

                              20170512_2015|182/1/2|1
                              20170512_2016|182/1/2|0
                              20170512_2020|182/1/2|1


                              Habe ich das Event um 20:16 auf 0. Komischerweise wird aber um 20:17 das KO wieder auf 1 gesetzt. War der Meinung das wie im Beispiel von 20:16 bis 20:20 eigentlich eine 0 in das KO geschrieben wird..


                              LG Andy





                              Kommentar


                                Hallo zusammen ich nochmal.

                                Bin mit meinem kleinen Problem leider immer noch nicht weitergekommen...


                                Anbei nochmal paar Bilder von Schaltliste etc.

                                Zum Verständnis. Habe in meiner Visu ein Dynamisches Symbol (blaue Mülltonne). Wert 4 bis 4.

                                Ist jetzt nur mal ein TEST:

                                Mein Problem ist: Warum wird in der Zeit von 0940 bis 0941 eine 1 da reingeschrieben?

                                Sprich 0939 Symbol wird angezeigt
                                0940 Symbol wird nicht angezeigt
                                0941 Symbol wird angezeigt
                                0942 Symbol wird nicht angezeigt

                                Ist doch in der Schaltliste so deklariert.



                                Schaltliste

                                schaltliste.png

                                8 bit Schaltobjekt
                                hslist.png

                                14 Byte Text
                                hslist1.png

                                Logik

                                Logik.png


                                LG Andy
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X