Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger: "Demontageschutz" überwinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger: "Demontageschutz" überwinden

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich einen Tastsensor 6127/02-84 installiert. Der kann als Demontageschutz mit einer Schraube am Busankoppler befestigt werden. Diese Schraube liegt nachher unter einer aufgeklipsten Taste, die vernünftig nur von hinten wieder zu entklipsen ist. Wie kriege ich das Ding zerstörungsarm ab?

Ja, hätte ich mir vorher Gedanken zu machen können - hab ich aber nicht ;-) Bevor ich Gewalt anwende (z.B. Loch in die Taste bohren, um an die Schraube ranzukommen): hat hier jemand Erfahrung/ne Idee dazu?

Danke!
    Keith

mit einem dünnen Schraubenzieher von der Seite hinter die Taste und nach vorne drücken. Geht einwandfrei, der Clip löst sich.
    never fummel a running system...

Kommentar

Hat funktioniert, danke! Bomben-Demontageschutz ;-)

Kommentar

Hallo,

Na Ja,

ein Demontageschutz soll das Schnelle Demontieren im Vorbeigehen verhindern, wenn man Zeit hat und weiß wie es geht ist natürlich Ende. Wenn wer Werkzeug Einsetzen kann ist Schnell Ende. Aber nicht Jeder hat den Passenden Schraubenzieher in der Tasche.

Selbst Festschweißen läßt sich mit eine Flex recht schnell Trennen, wenn das Zeitfenster Groß genug ist.

mfg

Ralf

Kommentar

Lädt...
        X