Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sirren am MDT RF Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sirren am MDT RF Taster

Morjen,

hat jemand die MDT RF+ Taster im Einsatz?
    Ich hab da ein kleines WAF Problem. Habe einen 4-fach Taster am Bett verbaut. Leider macht dieser ein leises hochfrequentes Pfeifen/Sirren. Mir fällt es nur auf wenn ich mein Ohr dranhalte, aber meiner Frau die 13 Jahre jünger ist geht das so auf den Senkel das ich den abklemmen musste.
    Ich hab 2 dieser Taster und beide machen das gleiche Geräusch. Alleine ein RF Glastaster in einem anderen Zimmer ist ruhig. Hab mich auch schon 2x an den Service gewandt bisher aber keine Antwort.
    Die eigentliche Frage:
    Ist das normal, wenn ja
    - solange warten bis meine Frau älter wird und nicht mehr so gut hört, dann wieder anklemmen ;-)
    - extra einen fast doppelt so teuren Glastaster installieren.
    oder liegt das vielleicht nur an den 2 die ich gekauft habe, und ich kann die austauschen.

Gruss
    PhilW
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

MDT hat eigentlich einen ausgezeichneten Support. Warum rufst Du nicht einfach dort an?

Kommentar

Morjen,

ja habe ich dann jetzt auch vor, ich hatte denen bei Mailkontakt ein Audiofile gesendet. Dachte das hilft.

Gruss
      PhilW
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
      X