Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS und Robocam 2 von 7Link

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS und Robocam 2 von 7Link

Hallo zusammen
    habe mir eine andere IP cam zugelegt. Nun leider scheint der Bildabruf nicht zu funktionieren. Im Explorer kann ich folgendes eingeben:
    http://iport/cgi/jpg/image.cgi
    danach werde ich aufgefordert Benutzername und PAsswort einzugeben. Prima klappt. Aber gebe ich die Daten direkt im Kamerafenster des HS ein, mit Benutzer und Passwort, funktioniert nichts. Woran kann das wohl liegen?
    Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Kamera?
    Wäre dankbar für eure Tips
    Gruss Aendu
    Angehängte Dateien
    Gruss Aendu
    HS3/HS2/Pronto/.......

Kenne die Cam nicht, aber wie erfolgt die Aufforderung zur Passworteingabe ? Als "normales" Browser-Poup oder innerhalb der Seite ?

Falls letzteres müsste man ggfs. Username/Passwort evtl. anders an an die Cam übergeben.

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi Makki
      ersmal danke für deine Antwort. Also die Benutzereingabe erfolgt über ein Popup Fenster. Bild liegt bei.
      Also müsste es so mit der ANmeldung eingentlich klappen.
      Was mir jedoch aufgefallen ist, dass das Popup Fenster nicht immer kommt, sprich eine Fehlermeldung vom Browser: Die Website wurd nicht gefunden Http404

Werde mal die Kamera noch direkt ans LAN (Kabel) anschliessen und dann sehen was passiert.....
      Hat leider nichts gebracht.
      im debug vom HS kann man anscheinend auch nichts nachschauen,was denn der Fehler sein könnte.
      Hat noch jemad einen Tip , oder nich besser gleich die Lösung für mein Problem.

Gruss Aendu
      Angehängte Dateien
      Gruss Aendu
      HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Lädt...
      X