Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CeBIT-Tickets & CeBIT-Treffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CeBIT-Tickets & CeBIT-Treffen

Wir haben noch massig Gutscheincodes für CeBIT-Eintrittskarten über - die Messegesellschaft war dieses Jahr seeeeeehr freigiebig.

Wer noch einen Gutscheincode für eine kostenlose CeBIT-Eintrittskarte braucht kann den da http://www.cytel.de/cytel/cebit.html anfordern.

Ich bin von Dienstag bis Freitag (meistens) am Messestand anzutreffen (Halle 13 Stand C34/1.

Abgesehen von einem ordentlichen Kaffee gibts auch KNX-technisch was zu sehen - siehe letzter Absatz http://www.cytel.de/presse/02-2009.html

Hallo Markus!

Habe mich soeben registriert, kann aber noch nicht genau sagen, an welchem Tag ich komme (je nachdem wie ich freibekomme).

Dnke für das Angebot....
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Ich bin von Dienstag bis Freitag (meistens) am Messestand anzutreffen
      Ich bin am Mittwoch in Hannover und würde zum persönlichen Quatschen schon mal vorbeikommen. Man läuft sich ja sonst kaum über den Weg.

Gruß
      Hartmut

Kommentar

Ich werde Do und evtl. noch den Freitag oben sein, ein guter Kaffee gepaart mit fachlicher Kompetenz ist selten und daher gern gesehen
        Frage mich nur, warum Sie die Tickets nicht gleich von Lindau bis Kiel am Bahnhof auslegen - achso, da kann man ja dann keine Adressen sammeln

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
          Ich bin am Mittwoch in Hannover und würde zum persönlichen Quatschen schon mal vorbeikommen. Man läuft sich ja sonst kaum über den Weg.

Gruß
          Hartmut

Nunja Hartmut, Mittwoch könnte es sein das Du zumindest "uns" gar nicht umgehen kannst und man(n) sich auf die Füße tritt
          Spätestens am Mittwoch Abend kann ich gerne dazu mehr sagen da jetzt es zu früh wäre.
          Wenn Du überlegst wo ich arbeite und dazu nimmst welche Firma in der gleichen Situation ist und in Rüsselsheim ihren Sitz hat, dann wirst Du Dir als Hesse denken können was ich andeute :-)

Allen dort viel Spaß und Erfolg
          Sven

Kommentar

@Sven: Ich denke, wir sollten Markus' Thread hier nicht kappern, aber nur soviel: Ich hatte erste letzte Woche mit einem Deiner Techniker-Kollegen bei uns in der Firma in HG zu tun (wir sind einer Eurer Kunden !) und hatten ein langes Gespräch beim Mittagessen. Ich kann mir da schon einiges denken...

@Makki: Warum Eintrittskarten am Bahnhof auslegen ? Ich habe mindestens 5 alleine mit der Post direkt auf meinen Schreibtisch bekommen ...

Gruß
            Hartmut

Kommentar

Was das Kapern dieses Threads angeht bin ich vollkommen schmerzfrei solange das irgendwie beim Thema CeBIT bleibt.

Dass dieses Jahr mit Freikarten rumgeschmissen wird dass die Schwarte kracht ist zumindest in der IT-Branche kein Geheimnis. Was sich einige Firmen dabei denken dass sie sogar mir Freikarten in die Firma schicken habe ich noch nicht rausgefunden. Wäre wahrscheinlich einfacher wenn die in Hannover einfach die Türen aufmachen würden ...

Kommentar

@Hartmut: das meine ich ja. Meine naive Frage diese Woche an entsprechender Stelle (wo die analoge Post gefiltert wird) wurde lapidar mit "brauchste 10, 20 oder 30" quittiert
                Aber ich find trotzdem gut dass MarkusS das hier reinschreibt wo vielleicht nicht jeder so einfach an Karten kommt oder es schlicht nicht weiss weil es ja durchaus Messen geben soll, die Eintritt verlangen.

Makki
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Sollte jemand noch Bedarf an Karten haben. Eine Karte habe ich derzeit noch über. Claro kostenlos - PN.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und schaut ggf auch mal bei Mobotix vorbei:

MOBOTIX Hemispheric Technology: Dezente Domekamera mit Panoramabildfunktion zur Überwachung und Aufzeichnung eines ganzen Raums.
                  • MxControlCenter 2.0 und MxEasy: Professionelles Videomanagement im neuen Look und die topaktuelle grafische Bediensoftware für kleinere und private Anwendungslösungen.
                  • Türkommunikation mit HiResVideo und Mx2Wire: Überlegene Sicherheitslösungen von MOBOTIX, die auch in bestehenden Anlagen und Gebauden einfach nachgerüstet werden können.

Vielleicht auf der Messe klarbar.

Heute aus einschlagigen Kreisen erfahren (keine Rechts-Verbindlichkeit). Angeblich soll 2014 ISDN-Telefonie "sterben". ISDN ist ja kein europaischer Standard, nur was kommt dann VOIP??

Kommentar

Türkommunikation mit HiResVideo via Mobotix hab ich schon, allerdings 4-Wire, heisst Ethernet, HTTP&SIP und kostet weniger als eine halbe Lösung der gängigen "Klingel-Gangster"
                    Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                    Vielleicht auf der Messe klärbar.

Heute aus einschlägigen Kreisen erfahren (keine Rechts-Verbindlichkeit). Angeblich soll 2014 ISDN-Telefonie "sterben". ISDN ist ja kein europäischer Standard, nur was kommt dann VOIP??
                    Und wie soll das passieren, per päpstlichem Dekret verboten ? Im Ernst, vermutlich will ein findiger Vertriebs/Marketingfuzzi den Umsatz mit irgendwas ankurbeln. Durchaus sinnvoll, in IP liegt IMHO die Zukunft, aber ISDN (DSS1) ist sehr wohl ein europäischer und auch weltweit verwendeter Standard (z.B., lustig, auch auf Mauritius). An der Verbreitung mangelts zwar bei mancher selbsternannter Führungsnation, aber das ändert nichts daran dass es eine ganze Menge Anwendungen, Infrastruktur und Geräte gibt die sich nicht in den nächsten 5 Jahren selbst auflösen werden (egal wer das will oder fordert).
                    Trotzdem kanns sein dass wir 2014 mehrheitlich über VoIP telefonieren, das passiert in den Carriernetzen schon heute massenhaft ohne dass es der Anwender merkt oder weiss..

Edit: Uups, wir wollten den Thread ja nicht kapern, daher: auf der Cebit trifft man bestimmt sowohl auf neue ISDN- als auch VoIP-Endgeräte

Makki
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Sicher wird es div. Neue Endgeräte zu sehen geben, allzuviel würde ich aber nicht erwarten. Siemens EC und Aastra-Detewe haben die Cebit gecancelt. Snom hat ein paar neue Sachen die aber wohl erst zum Jahresende lieferbar werden. Bestimmt auch noch einige Asiaten mit irgendwelchem Billigkram.
                      Über Mobile Device

Kommentar

Hallo,
                        werde Donnersatg mal vorbei schauen. Bin aber leider kein Kaffeetrinker :-). Aber Technikfan
                        Bis dann

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                          Wir haben noch massig Gutscheincodes für CeBIT-Eintrittskarten über - die Messegesellschaft war dieses Jahr seeeeeehr freigiebig.

Wer noch einen Gutscheincode für eine kostenlose CeBIT-Eintrittskarte braucht kann den da CYTEL Technology AG, Kontakt anfordern.

Ich bin von Dienstag bis Freitag (meistens) am Messestand anzutreffen (Halle 13 Stand C34/1.

Abgesehen von einem ordentlichen Kaffee gibts auch KNX-technisch was zu sehen - siehe letzter Absatz CYTEL Technology AG, Presse Medienberichte

Wenn Ich dann am Freitag morgen gleich in der Halle 13 bin, bekomme ich dort also meinen Frühstückskaffee? Ich reise nämlich mit der Bahn an und muss sowieso durch die Halle durch. Wo soll ich mich melden und mit welchem Stichwort?

Falk

Kommentar

Zitat von Falk Beitrag anzeigen
                            Wo soll ich mich melden und mit welchem Stichwort?
                            Ich würds mal mit Eingangs genannter Firma am Stand versuchen und nach demjenigen Fragen, dessen Name in seinem Userprofil steht
                            Nicht alle habe da HRE als Name und PB als Wohnort drinstehen..

Makki
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                              Nicht alle habe da HRE als Name und PB als Wohnort drinstehen..
                              Makki jetzt entäuscht du mich aber, wenn du die Stadt PB mit der dortigen Welt-IT-Firma nicht kennst.

cu
                              Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Lädt...
                              X