Hallo,
ich habe mir einen Gira USB ISDN Adapter gekauft und wollte ihn jetzt in an meinem HS 4.1 in Betrieb nehmen, aber er will nicht.
Hier meine Schritte:
- im Experten untere Projekteinstellungen "1 Adapter für Audio + SMS" ausgewählt.
- in der Visu ein Testsymbol angelegt und unter Befehle " Alarm auslösen (E-Mail, SMS, Anruf)" angelegt
Alarmtyp - Anruf
Alarm - bei Anruf Alarmierung die abgehende Nummer eingetragen
Empfänger - bei Empfängergruppen die anzurufende Nummer hinterlegt
das wars.
Hab ich was vergessen? Denn es passiert nichts
Unter Debug ist unter USB der ISDN Adapter mit Manufacturer=Silicon Labs und Product=TA+POSU V1.00 eingetragen.
Das ist das einzigste Lebenszeichen von ihn.
Ansonsten ist beim "Alarmauslösen" keine Fehlermeldung bzw. sonst eine Aktivität unter Debug zu verzeichnen.
(Konfiguriere ich anstatt eines Anrufs ein E-Mail Empfänger bekomme ich die Mail)
Habe ich irgendwo was vergessen? Irgendwie komme ich nicht mehr weiter.
Viele Grüße
Sven
ich habe mir einen Gira USB ISDN Adapter gekauft und wollte ihn jetzt in an meinem HS 4.1 in Betrieb nehmen, aber er will nicht.
Hier meine Schritte:
- im Experten untere Projekteinstellungen "1 Adapter für Audio + SMS" ausgewählt.
- in der Visu ein Testsymbol angelegt und unter Befehle " Alarm auslösen (E-Mail, SMS, Anruf)" angelegt
Alarmtyp - Anruf
Alarm - bei Anruf Alarmierung die abgehende Nummer eingetragen
Empfänger - bei Empfängergruppen die anzurufende Nummer hinterlegt
das wars.
Hab ich was vergessen? Denn es passiert nichts

Unter Debug ist unter USB der ISDN Adapter mit Manufacturer=Silicon Labs und Product=TA+POSU V1.00 eingetragen.
Das ist das einzigste Lebenszeichen von ihn.
Ansonsten ist beim "Alarmauslösen" keine Fehlermeldung bzw. sonst eine Aktivität unter Debug zu verzeichnen.
(Konfiguriere ich anstatt eines Anrufs ein E-Mail Empfänger bekomme ich die Mail)
Habe ich irgendwo was vergessen? Irgendwie komme ich nicht mehr weiter.
Viele Grüße
Sven
Kommentar