Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Göran,

    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    seppm hast auch nur einen Tipper übersehen ;-)
    Seite 645 nen r zuviel.
    Das hat bestimmt der Lektor wieder reingemacht :-) und es gilt ja weiter: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" :-)
    Aber im Ernst, Feedback ist immer hilfreich und hilft Stefan Heinle die nächste Auflage noch besser zu machen.

    cheers Sepp
    SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
    KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

    Kommentar


      Hallo Stefan,

      Buch ist soeben mit DHL eingetroffen. Danke für die schnelle und tolle Arbeit von euch Allen.

      Gruß

      Manuel

      PS: Jetzt warte ich noch auf die Einführungsaktion für uns Wiregate Einsteiger!

      Kommentar


        Auch in Hessen angekommen. Danke an alle Beteiligten.
        Jetzt können wir einschneien.....
        Gruß Walter

        Kommentar


          Mein Exemplar ist auch angekommen (Region Stuttgart). Extra früher Feierabend gemacht, um gleich in den Lesegenuss zu kommen.

          Kommentar


            Und ich muss bis morgen warten. Wurde leider nicht in die Paketstation geliefert und liegt jetzt in der Postfiliale...
            Gruß Andreas

            -----------------------------------------------------------
            Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

            Kommentar


              Hey cool, ging ja sehr schnell bei den meisten!
              Dann bin ich gespannt ob es Euch genauso gut gefällt wie mir! Aber ich weiß das man das Werk nicht mal eben an drei Abenden durch hat!
              Viel Spaß beim eingraben!!

              cheers Sepp
              SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
              KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

              Kommentar


                Bei mir auch schon angekommen- perfekt zum Wochenende
                Vielen Dank für die Aktion!

                Kommentar


                  Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                  Wurde leider nicht in die Paketstation geliefert und liegt jetzt in der Postfiliale...
                  Ups. War das unser Fehler? Haben wir es nicht an die 114 geschickt?

                  Hatte extra alle Adressen auf Richtigkeit prüfen lassen (weil die Shopsoftware manchmal individuelle Ansichten hat). Wir hatten das zigfache Bestellaufkommen gegenüber sonst, das klappt leider nicht ohne Fehler.

                  Sorry, Du hast was gut bei uns.


                  Stefan
                  Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
                  Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                  Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                  Kommentar


                    Besten Dank,
                    selbst im Norden ist es heute angekommen und das ohne Prime Mitgliedschaft...

                    Kommentar


                      Yeah, Michi, viel Spaß beim Lesen.


                      Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
                      selbst im Norden ist es heute angekommen und das ohne Prime Mitgliedschaft...
                      Wobei Prime auch nicht mehr das ist was es mal war.

                      Konnte man früher locker so ziemlich alles bis 18:00 Uhr, manches auch bis 21:00 Uhr bestellen und es kam per Prime am nächsten Tag (wo man sich fragte, wie schaffen die das eigentlich?), ist heute die Deadline für eine kostenfreie Lieferung oft schon am frühen Nachmittag.
                      Diese Woche hatten wir eine GraKa bestellt. Verkauf und Lieferung vom großen A... mit Prime. Bei genauem Hinsehen steht da nur "Prime Langstrecke". Und das bedeutet von einem Lager im Ausland. Und somit soll die am Mittwoch Nachmittag bestellte GraKa nun erst am nächsten Montag kommen....

                      Daher freut es mich natürlich, wenn wir das besser schaffen und DHL es dann auch rechtzeitig ausliefert. Unsere Zustellerin / Abholerin Sonja hat bestätigt, dass alle unsere Pakete gestern auch in der Nacht noch auf die Reise geschickt wurden.

                      lg

                      Stefan

                      Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
                      Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                      Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                      Kommentar


                        Merci für die prompte Sendung. Mal wieder ein Buch zur Inspiration. Meine Frau wird dich verfluchen.

                        Kommentar


                          Tja, das tut mir leid :-)

                          Dann schreibe doch bei der nächsten Bestellung in den Kommentar rein, dass wir für Deine Frau ein "Badesalz" zur Beruhigung beilegen sollen (nur lucipher) natürlich.


                          Stefan

                          PS: Und jetzt bitte keine Anrufe, dass man gehört hat, dass es jetzt ein Badesalz immer gibt, so wie der Masskrug-Anrufer gestern....
                          Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
                          Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                          Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                          Kommentar


                            Buch ist angekommen.

                            Das hat wirklich super geklappt.

                            SEHR GROßES LOB AN ALLE BETEILIGTEN.

                            Aber etwas enttäuscht war ich schon:

                            WO IST MEIN BIERKRUG????

                            So geht das mal garnicht....
                            hahahahahahha

                            Hatte bis jetzt leider nur Zeit mal durch zu blättern.
                            Ich glaube ich muss mein Haus noch mal neu bauen...

                            Zum Glück fängt der Winter gerade erst an...

                            Kommentar


                              Hi Stefan, bei der nächsten Bestellung nehm ich dich beim Wort :-)

                              Kommentar


                                Zitat von lucipher Beitrag anzeigen
                                Merci für die prompte Sendung. Mal wieder ein Buch zur Inspiration. Meine Frau wird dich verfluchen.
                                Pro-Tipp: Fang mit dem Kapitel 2.3 "Wie bring ich es meiner Frau bei?", Seite 59 :-)
                                SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
                                KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X