Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Stefan für den reibungslosen Versand. Hier in unsere "Provinz" haben es heute gleich zwei Bücher geschafft. Weiter so!

Kommentar

wie zwei? Dachte "Jeder nur EIN Buch ..." :-)
      SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
      KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        Ups. War das unser Fehler? Haben wir es nicht an die 114 geschickt?
        Scheinbar nicht, werde dann morgen sehen was auf dem Paket steht. Aber egal, werde es überleben.

Sorry, Du hast was gut bei uns.
        Den Bierkrug?
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
          wie zwei? Dachte "Jeder nur EIN Buch ..." :-)
          Ja. Ich ein Buch. Und mein Kumpel ein Buch.
          Sonst gibts wieder nur streit auf der Baustelle
          (es sind sogar zwei verschiedene Adressen ;-))

Kommentar

bestellt. Bin sehr gespannt auf das Buch. Bei mir wirds im Frühling mit dem Bauen losgehen.

Kommentar

Habs auch grad bestellt. Ein Buch mehr nach Österreich

Kommentar

Vielen Dank, die Bestelllawine rollt weiter, wir werden beim Verlag nachbestellen müssen.

Und für die Unentschlossenen, immer schön dranbleiben, es wird bald noch Ergänzungen, Sets und Aktionen geben, die mit dem Kauf des Buches zusammen hängen (weil wir uns bei den Lesern mit Sicherheit Support einsparen).

An alle diejenigen die das Buch woanders kaufen: Ihr könntet Euch noch ärgern....

lg

Stefan
                Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
                Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Hallo

Viel gelesen habe ich aus Zeitmangel leider noch nicht...
                  Es scheint aber so das wir das Forum bald schließen können oder immer schreiben:

Siehe BUCH

Kommentar

An alle diejenigen die das Buch woanders kaufen: Ihr könntet Euch noch ärgern....
                    Find ich grundsätzlich schade für all diejenigen, die einfach vorher schon woanders bestellt haben (z.B. für Weihnachten) und von den Schenkenden nicht erwarten können, dass sie wieder stornieren. Da war euer Angebot leider etwas spät...

Kommentar

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit günstiger das eBook zu kaufen, wenn man das Buch schon hat. Find es ganz praktisch wenn man nicht immer 1200 Seiten mit sich herumzuschleppen muss.

Gruß Frank
                      hat auch heute eins bestellt

Kommentar

Zitat von Winni Beitrag anzeigen

Find ich grundsätzlich schade für all diejenigen, die einfach vorher schon woanders bestellt haben (z.B. für Weihnachten) und von den Schenkenden nicht erwarten können, dass sie wieder stornieren. Da war euer Angebot leider etwas spät...
                        Du musst noch bis Weihnachten warten? Ich könnt das nicht

Kommentar

Zitat von freetzmaster Beitrag anzeigen
                          gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit günstiger das eBook zu kaufen, wenn man das Buch schon hat
                          Wir arbeiten bereits mit dem Verlag dran. Ich kann nichts versprechen.

Stefan

Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de

Kommentar

Das wäre mal was! Super, dass Du es versuchst StefanW !
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
                              @StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
                              Ich wünsche allen Besitzern viel Vergnügen beim Lesen, ich bin gespannt wer es als erstes durch hat. Und an alle noch-nicht-Besitzer: dieser Winter wird besonders lang und wohl dem der mit 1267 Seiten SmartHome-Lesestoff vorgesorgt hat ....
                              Beste Grüße,
                              Stefan
                              Heimautomation Buch

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                                Ich finde es super wie toll die Aktion vom Wiregate-Shop geklappt hat (und wie sie immer noch weitergeht). Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben und natürlich tausend Dank an die Besteller! Ich hoffe ihr alle habt mit dem Buch ebenso viel Spass wie ich hatte beim Schreiben.
                                Und wir machen weiter. Nicht nur dass wir gerne das Forum damit versorgen, wir werden in dem Zusammenhang auch für weitere Aktionen sorgen um die Sache spannend zu halten. Als nächstes arbeiten wir an der elektronischen Varianten und am "Schnuppergate"...

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                                @StefanW: da hast du wirklich gezaubert! Habe mich sehr über mein Exemplar aus dem Wiregate-Shop gefreut!
                                Bitte sehr, es war mir eine Ehre den Autor noch vor seinem Verlag mit seinem Exemplar zur versorgen

Schönen Abend an alle

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X